Leselaunen #1

19. August 2016 |
Hallo meine Lieben,
ich beobachte die Leselaunen vom Blog Novembertochter schon eine ganze Weile. Als sie mir dann auf Leas Blog Liberiarium wiederbegegnet sind, habe ich mich kurzerhand entschlossen, ein Teil der Aktion zu werden und bei den Leselaunen mitzumachen.
Dabei handelt es sich um ein wöchentliches Lese-Update zu dem Buch, das gerade gelesen wird und zum eigenen momentanen Leseverhalten. Wenn euch die Aktion genauer interessiert, schaut doch einfach mal bei Novembertochter vorbei.

AKTUELLES BUCH?
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783841503138_1438837875000_xxl.jpgAktuell lese ich Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi. Das ganze ist ein Re-Read, da ich das Buch vor ca. 3 Jahren schon einmal gelesen habe. Damals zählte es zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Gerade bin ich auf Seite 122, also noch nicht unglaublich weit. Trotzdem gefällt es mir bisher ganz gut und ich weiß auch noch, warum es mir damals so gut gefallen hat. Allerdings reißt es mich noch nicht so mit wie damals. Ich bin mal gespannt, ob das noch der Fall sein wird und wie es weitergeht. Da ich nämlich sehr viele Details der Geschichte vergessen habe ist es ein wenig so, als würde ich das Buch zum ersten Mal lesen.


MOMENTANE LESESTIMMUNG?
Hält sich momentan in Grenzen. Auch wenn die Leselfaute langsam abklingt, lese ich eher spontan zwischendurch mal ein paar Seiten. Wirklich schnell vorran komme ich aber nicht.

UND SONST SO?
Gerade bin ich dabei ein paar neue Posts zu planen. Dabei ist eine Bookshelf-Tour, ein paar kleine DIY's usw. Lasst euch überraschen. Welche Art von Posts interessiert euch eigentlich am meisten und was lest ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen