[Neuerscheinungen] Neues von Veronica Roth und Marie Lu

9. Mai 2016 |
Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen erst habe ich euch einige Neuerscheinungen vorgestellt, von denen mich aber nicht wirklich viele begeistert haben. Heute allerdings möchte ich euch freudestrahlend von Veronica Roths neuem Roman "Carve the Mark" und "Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche" erzählen. Letzteres ist die Übersetzungen zu Marie Lu's "The Young Elites".
Als ich das Cover gesehen habe, wollte ich glatt mal wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Was ist das manchmal mit den deutschen Covern, im speziellen mit diesen Mädchen vorne drauf? Es ist jetzt keine absolute Katastrophe, aber das Englische gefällt um so vieles besser! Wie sieht es bei euch aus? (Mit einem Klick kommt ihr zur Goodreads-Seite.)

http://images.randomhouse.com/cover/9780147511683http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/7836.jpg

Das Cover zu "Carve the Mark" finde ich echt super. Ich freue mich riesig, dass Veronica Roth so bald für Lese-Nachschub sorgt und bin schon ganz gespannt auf ihr neues Buch. Gleichzeitig habe ich noch das Cover des letzten "Young Elites" Bandes gefunden, der im Oktober diesen Jahres erscheint. Auch hier finde ich das Cover wieder echt gut gemacht.

2505484828588345

1 Kommentar:

  1. Heiii

    Was für ein toller Beitrag :) wusste gar nicht, dass The young Elites jetzt bald auf deutsch erscheinen wird! Bei mir steht das englische Buch jetzt schon eine Weile auf dem SuB, sollte es wohl bald einmal lesen! ^^

    Habe deinen Blog per Zufall beim rumstöbern entdeckt und ich liebe es immer neue Blogger zu entdecken die ebenfalls auf englisch lesen :D aus diesem Grund bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin hier und bin schon sehr auf deine weiteren Posts gespannt.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen