[Neuerscheinungen] Die Fortsetzung zu "Angelfall"

2. Mai 2016 |
Hallo meine Lieben,
hier habe ich mal wieder ein paar kommende Neuerscheinungen, von denen eine mein Herz ganz besonders hoch schlagen lässt. Es ist jetzt fast drei Jahre her, dass "Angelfall" von Susan Ee im Henye Verlag erschienen ist und ich habe die Hoffnung auf eine Übersetzung der Folgebände schon fast aufgegeben. Dank eines ganz lieben Tipps wurde ich jetzt allerdings auf "Angelfall - Tage der Dunkelheit" aufmerksam und musste gleich zwei Mal hinsehen, weil sich das Cover stilistisch so stark vom ersten Band unterscheidet. Ich muss auch sagen dass mich das Cover nicht wirklich begeistern kann; es erinnert mich eher an eine nullachtfünfzehn Engels-Lovestory. Aber das ist mir letztendlich auch egal, denn Hauptsache das Buch wird übersetzt; und wer weiß? Vielleicht wird das Cover des ersten Bandes ja noch einmal überholt.

Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur entsprechenden Verlagsseite. Was haltet ihr vom Stilwechsel der "Angelfall" Cover? Freut ihr euch auf den zweiten Band? Ist bei den anderen Büchern etwas für euch dabei?

Talon - Drachennachthttp://www.dtv.de/_cover/640/witch_hunter_-_herz_aus_dunkelheit-9783423761512.jpg?_ga=1.146242484.105450385.1452507912http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Yancey_RDer_letzte_Stern_3_168616.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Frgj7Ku%2BL._SX333_BO1,204,203,200_.jpghttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Angelfall-Tage-der-Dunkelheit/Susan-Ee/e496510.rhdAngelfall - Tage der Dunkelheit

Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    der Verlag hatte sich entschieden Angelfall neu aufzulegen, wie es auch bei Throne of Glass der Fall war. Im August erscheint das neue TB zum ersten Band, das auch ein Cover hat, das zum nun angekündigten zweiten Band passt. ;) Finde die Cover aber auch nicht so toll.

    Schau dir mal den Link hier an:
    http://www.amazon.de/Angelfall-Roman-Susan-Ee/dp/3453315200/ref=sr_1_1_twi_pap_4?s=books&ie=UTF8&qid=1462213391&sr=1-1&keywords=angelfall

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Der dritte Teil von Unsterblich kommt ja auch nur noch als TB raus.

      Löschen
    2. Ah super dass du das gesehen hast! :)
      Ja...so super sind die Cover wirklich nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. .... -.- Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man denken, dass die neuen Cover gut ankommen? O.o Und jetzt muss ich umsteigen?! MEH

    AntwortenLöschen
  3. Aber vielen vielen Dank! Ich wusste von der Fortsetzung gar nichts! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa,
    ich freue mich riesig auf den zweiten Teil von Elias & Laia. Der erste Band hat mir schon sehr gefallen und ich bin schon gespant, wie es weiter geht. Außerdem bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich erfahren habe, das der zweite Band der Angelfall-Reihe übersetzt wird. :) Ich finde das Cover kommt nicht an das, des ersten Bandes ran, aber kaufen werde ich es trotzdem ;)
    ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    V.W

    AntwortenLöschen