Mini Verlosung!

13. April 2016 |
Hallo meine Lieben,
der Frühling kommt, draußen wird es wärmer und viele von uns machen mal wieder einen ordentlichen Frühjahrsputz auf dem Blog. Ich habe mein Design ja vor kurzem erst geändert, aber mich auch mal wieder um ein paar Kleinigkeiten gekümmert, wie beispielsweise einen Lesestatus.
Da ich meinen Bloggeburtstag dieses Jahr nicht gefeiert habe und es dementsprechend auch kein Gewinnspiel oder Ähnliches gab, holen wir das jetzt sozusagen nach.
Denn falls einige von euch Lust auf ein neues Design haben, könnt ihr jetzt in den Lostopf hüpfen. Ich verlose nämlich ein komplettes Design bis zum 28.04.! Dieses erstelle ich dann nach euren Wünschen. Ihr könnt selbstverständlich auch teilnehmen, wenn ihr euch nur einen neuen Header o.ä. wünscht.
Um teilzunehmen schreibt einfach in die Kommentare, wie euer Wunsch-Design aussieht. Ein Satz reicht vollkommen. Und Mailadresse nicht vergessen!
An all diejenigen, die vielleicht nicht teilnehmen möchten: Was habt ihr in letzter Zeit denn "Neues"  auf eurem Blog?

Kommentare:

  1. Mhm eine genaue Vorstellung von meinem Wunsch-Design habe ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Das Design sollte einpaar "alte" Elemente übernehmen bzw. neu "interpretieren", damit der Blog seinen Wiedererkennungswert behält. Also wenn ich gewinne, hast du bei mir relativ freie Hand :D
    Es wäre natürlich richtig cool mal ein Design von nem Profi wie dir zu bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Tessa
    sunny-sunshine-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. :)

    Ich mache mein Blog Design zwar weitestgehend selbst, aber ich bin leider nie zufrieden.. :(
    Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Bücher. <3
    Und die Farben Schwarz/Blau. Wenn ich gewinnen sollte, dann bräuchte ich so ziemlich alles.. :D

    Liebste Grüße
    Nicole

    nicolekrannich95@yahoo.de

    AntwortenLöschen