Chaos Challenge: Auf in Runde 4 | AUSWERTUNG

11. April 2016 |
Hallo meine Lieben,
gestern ging die vierte Runde meiner Chaos Challenge nach einem Jahr schließlich zu Ende. Ich habe all eure Statistiken final noch einmal aktualisiert - die findet ihr wie immer rechts im Menü.
17 der 29 Teilnehmer haben die Challenge geschafft; dabei haben Chianti, Stephanie und Sarah mit jeweils 39 Büchern die meisten Aufgaben erfüllt.
Leider habe ich meine eigene Challenge Teilnahme komplett aus den Augen verloren, was nicht zuletzt auch daran lag, dass ich die letzten Monate sehr wenig gelesen habe. Aber es geht wieder bergauf, die Schule ist fast geschafft und die Zahl der gelesenen Bücher nimmt wieder zu. Auch die Lust am Bloggen kommt langsam zurück.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass wieder einige Lust auf eine vierte Runde hatten und wäre bei einer fünften Runde auf jeden Fall dabei. Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht schaffe ich dann ja auch mal wieder meine eigene Challenge.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne in einer neuen Runde einsteigen. Fange gerade nach längerer Flaute wieder an zu lesen und über Bücher zu bloggen. LG Beautybooks82

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    ich fand diese Challenge sehr toll, da ich viel "nebenbei" mitnehmen konnte. Auch fand ich sie nicht zu hochgestochen, aber wirklich total interessant.
    Ich wäre wieder dabei.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Bei Runde 5 wäre ich auf alle Fälle wieder dabei, ich liebe diese Challenge! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen