[Cover] Heartless von Marissa Meyer

23. Februar 2016 |
Hallo meine Lieben,
Fans der Luna-Chroniken von Marissa Meyer (und allgemein Märchen-Fans) dürfte diese Nachricht ziemlich freuen, denn die Autorin schreibt eine weitere Märchenadaption. Diesmal wird es um die Rote Königin/Herzkönigin aus "Alice im Wunderland" gehen:  

Catherine may be one of the most desired girls in Wonderland, and a favorite of the yet-unmarried King of Hearts, but her interests lie elsewhere. A talented baker, all she wants is to open a shop with her best friend and supply the Kingdom of Hearts with delectable pastries and confections. But according to her mother, such a goal is unthinkable for the young woman who could be the next Queen.
At a royal ball where Cath is expected to receive the king's marriage proposal, she meets Jest, the handsome and mysterious court joker. For the first time, she feels the pull of true attraction. At the risk of offending the King and infuriating her parents, she and Jest enter into an intense, secret courtship.
Cath is determined to define her own destiny and fall in love on her terms. But in a land thriving with magic, madness, and monsters, fate has other plans.
 
Ich freue mich schon sehr auf "Heartless"! Und ihr? Leider erscheint es erst im November diesen Jahres im Original. Aber das Warten lohnt sich bestimmt.

18584855

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja mal interessant. Da ich Alice-im-Wunderland-Geschichten an sich schon großartig finde gehört dieses Buch definitiv auf meinen Wunschzettel. Hm, von der Story her klingt es danach, als könnte das ein Buch ohne Happy-End werden... interessant.

    Liebe Grüße
    Meike (die gerade wild über die Story spekuliert *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an das nicht vorhandene Happy-End glaube ich auch. Aber vielleicht gestaltet die Autorin es ja nicht allzu schmerzhaft für uns Leser. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Heartless :3
    Ich hoffe jedoch, dass das nicht das finale Cover ist :D Ich hoffe eigentlich noch auf etwas mehr "awesome" aber im Endeffekt gehts ja um den Inhalt, ne xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover eigentlich ganz cool. Aber super auffällig ist es nicht, stimmt. Was würdest du dir denn wünschen? :)

      Liebe Grüße

      Löschen