[Buchverfilmung] Me before you ("Ein ganzes halbes Jahr")

13. Februar 2016 |
http://i1.wp.com/teaser-trailer.com/wp-content/uploads/Me-Before-You-Poster.jpg?resize=405%2C600http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hU%2B3EZIRL.jpg
Hallo ihr Lieben,
es ist schon ein paar Tage her, dass ich den Trailer zu "Me before you", der Verfilmung von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr", gesehen habe. Gerade frage ich mich, warum ich das Buch eigentlich noch nicht gelesen habe - dabei steht es seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Da besteht definitiv Nachholbedarf!
Der Trailer hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn sofort die bedrückende Stimmung deutlich wird. Außerdem ist Sam Claflin auf jeden Fall ein Pluspunkt, denn ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne.
In den Kinos ist der Film ab dem 23. Juni 2016.
Freut ihr euch auf den Film? Wie hat euch das Buch gefallen? Und hier noch einmal der Trailer.

Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch habe ich ebenfalls noch nicht gelesen, da es einfach einen ganz schönen Hype darum gab und ich schon aus Prinzip dann meist die Finger von solchen Büchern lasse. Auch nachdem ich den Trailer gesehen habe, denke ich nicht, dass ich das Buch noch lesen werde, immerhin kann ich mir im Sommer dann den Film ansehen. Auf diesen freue ich mich nämlich wahnsinnig, denn Emilia Clarke (auch bekannt aus GoT) udn Sam Claflin scheinen mir wirklich ein wahnsinnig schönes Pärchen zu sein.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;)

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lisa,
    ich freue mich schon sooooooo sehr auf den Film. Hätte bei dem Trailer schon fast losgeheult und hatte sooo mega Gänsehaut!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen