Frohes neues Jahr!

1. Januar 2016 |
Hallo meine Lieben,
zwei Monate ist mein letzter Post her - manchmal kommt einem einfach was dazwischen; in meinem Fall war es die Schule. Die Abivorklausuren und die Schule allgemein haben mehr von mir gefordert als erwartet, weshalb das Lesen leider völlig in den Hintergrund gerückt ist und so auch der Blog.
Zwischendurch habe ich sogar überlegt, ob ich es mit dem Bloggen nicht ganz sein lasse, aber dafür fehlte mir mein Blog zu sehr, weshalb ich die Idee auch ganz schnell wieder verworfen habe. Außerdem ist eine kleine Durststrecke noch lange kein Grund aufzuhören. Ich glaube das ist ganz normal. Bzw. bewundere ich die Blogger, die es schaffen kontinuierlich zu Bloggen, egal was gerade los ist!
Einen Jahresrückblick wird es dieses Jahr nicht geben. Mein Lesejahr 2015 war vergleichsweise sehr ruhig und Lesetechnisch habe ich mein gesetztes Ziel leider nicht erreichen können. Trotzdem habe ich einige tolle Bücher gelesen und, was vielleicht noch nennenswert ist, angefangen mal in ein paar andere Genre reinzuschnuppern. Mal sehen wo das hinführt. Die Chaos Challenge wird natürlich noch aktualisiert.
Blog-Vorsätze für's neue Jahr habe ich nicht wirklich. Ich werde mich bemühen mehr zu bloggen, aber da das Abi ab April vor der Tür steht und ich danach auch anfange zu studieren wird 2016 ein aufregendes Jahr für mich.
Ich hoffe ihr schaut trotzdem mal in nächster Zeit vorbei! Frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    mir geht es da ähnlich wie dir. Habe dieses Jahr wenig gelesen und auch bei mir steht das Abitur vor der Tür! Was willst du denn studieren?

    Ich persönlich habe meinen Blog etwas ummodelliert und blogge über alles was mich grade interessiert. Somit bin ich nicht an Bücher gebunden, da ich mich nicht mehr so exzessiv mit Literatur beschäftige wie früher mal. :)

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. So ungefähr ging es mir in den letzten Monaten des Jahres auch. Hoffe aber, dass ich 2016 wieder mehr zum lesen und natürlich Bloggen komme!
    Wünsche dir schonmal alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen!

    Liebe Grüße,
    Eva ♥

    AntwortenLöschen