[Cover] Lady Midnight - Die dunklen Mächte von Cassandra Clare

2. Januar 2016 |
Hallo ihr Lieben,
wie ich euch ja schon vor einer ganzen Weile berichtet habe wird Cassandra Clare ihre "Chroniken der Unterwelt"- Reihe fortsetzen. Ich war davon ja eher weniger begeistert und bin es noch. Schließlich habe ich mich auch dazu entschieden ihre Bücher, bzw. die Geschichten um Jace, Clary & Co. nicht weiter zu verfolgen, auch wenn sie im kommenden Buch keine Protagonisten mehr sind. Die ersten sechs Bücher haben mir gereicht.
Jedoch ist für diejenigen unter euch, die gerne mehr davon wollen, bestimmt interessant dass "Lady Midnight - Die dunklen Mächte" am 16.05. bei Goldmann erscheint. Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zum Klappentext.
Freut ihr euch auf das Buch, oder habt ihr von den "Chroniken der Unterwelt" erstmal genug?

http://www.randomhouse.de/Buch/Lady-Midnight/Cassandra-Clare/Goldmann/e494500.rhd

Kommentare:

  1. AAAAAH ES GEHT WEITER MIT CASSIE!
    Aber... bei Goldmann? Wieso hat Arena nicht verlegt? Da gab es bestimmt einen großen Verlagskampf :D

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach Band 2 die Reihe schon abgebrochen habe xD Mir war einfach dieses ewige Hin und Her zu nervig. Inzwischen verfolge ich (meist belustigt) nur noch am Rande die unendliche Liebe der Autorin zu ihren Charakteren ;)

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen