Wo ist nur die Zeit geblieben?

23. September 2015 |
Hallo meine Lieben,
wie ihr ja vielleicht wisst, befinde ich mich gerade in meinem letzten Schuljahr und habe nächstes Jahr endlich das Abi in der Tasche. Bis dahin ist es aber noch ein ganz schönes Stück und in der Schule geht es gerade wieder in die Klausurphase.
Leider bleibt mir da nicht viel Zeit zum Lesen. Von daher werde ich wohl in nächster Zeit weniger Rezension posten. Dafür aber umso mehr über andere "buchige" Themen.
Was mich jetzt natürlich interessiert ist, auf was für Themen ihr Lust habt. Ich habe das Gefühl, dass Neuerscheinungen/Cover immer ganz gut ankommen?
Schreibt mir doch einfach in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit der wenigen Zeit. Ich komme momentan auch nicht so regelmäßig zum Lesen, wünsche Dir viel Erfolg! Mich interessiert eigentlich alles rund ums Buch, Cover sehe ich mir sowieso immer gerne an. Neuerscheinungen sind auch interessant, also, nur her damit, auf was Du so Lust hast :) Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:

    JEDER kennt das und versteht dich! Ich bin dieses Jahr in die Oberstufe gekommen und habe jetzt schon kaum mehr Zeit zum Lesen, gestern hatte ich zum ersten Mal in diesem Monat ein Buch in der Hand, kaum zu fassen, aber wahr. Konzentrier dich auf die Schule, lesen kannst du noch dein ganzes Leben lang. Dein Abi machst du nur einmal :D Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen