Habt ihr Lust auf eine Notizbuchaktion?

13. August 2015 |
Hallo meine Lieben,
früher als gedacht bin ich aus dem Urlaub zurück, da wir leider viel Regen hatten. Aber schön war es trotzdem.
Wie schon angekündigt möchte ich mich gerne mal an einer Notizbuchaktion versuchen. Ich habe mir überlegt, dass ich zwei Bücher zur Wahl stelle und ihr dann wählen könnt, auf welches ihr mehr Lust habt. Die zwei Bücher sind zum einen "Die Beschenkte" von Kristin Cashore und zum anderen "Margos Spuren" von John Green.
Aber generell lautet die Frage erstmal: Habt ihr überhaupt Lust?
Schreibt es mir am besten in die Kommentare; auch für welches Buch ihr euch entscheidet.

Kommentare:

  1. Hey Lisa!

    War hier früher ab und zu mal anonym unterwegs und habe jetzt meinen eigenen Blog. Was genau ist denn mit deiner Aktion gemeint? Ich konnte dazu nichts Weiteres auf deinem Blog finden... Wäre nett, wenn du das Ganze nochmal genauer erklären würdest! :)
    Wenn ich mitmache, wäre ich für "Margos Spuren".

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      eine Notizbuchaktion läuft normalerweise so, dass ein Buch von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt wird und diese während des Lesens ihre Kommentare in das Buch schreiben. Was ihnen eben zum Buch einfällt. Am Ende kommt es dann (hoffentlich) wieder bei mir an. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Ich würde bei Margos Spuren mitmachen. Habs zwar schonmal gelesen, aber die Beschenkte auch. Würde dann aber gerne weiter hinten in der Liste stehen, damit ich viele Kommentare lesen kann (;

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mit machen. Ich würde "Margos Spuren" nehmen, da ich das andere schon kenne... Aber ich würde vermutlich/vielleicht auch mit machen, wenn es das andere Buch wäre. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ja wieso nicht? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört :o
    Ich würde bei "Die Beschenkte" mitmachen, weil ich Margos Spuren erst letztens gelesen habe. Liebe Grüße, Ana :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte sehr gerne Lust auf eine Notizbuch-Aktion, ich finde so etwas sehr interessant und es macht sehr viel Spaß so kommentare von anderen im Buch zu lese, da man doch zu manchen Dingen unterschiedliche Gedanken hat.
    mich würde "Die Beschenkte" von Kristin Cashore interessieren. Da ich Margos Spuren gerade lesen würde ich in dem Fall nicht bei der Notizbuch Aktion teilnehmen
    ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Notizbuch Aktion kommen wird und ich daran teilnehmen darf :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen