[Cover] Black Blade, Talon und Endgame

25. August 2015 |
Hallo ihr Lieben,
meine Neuerscheinungs-Suche war heute nicht ganz so erfolgreich. Das liegt nicht unbedingt daran, dass es zu wenig Auswahl gibt, sondern vielmehr daran, dass kaum ein Klappentext mein Interesse wecken konnte. Allerdings habe ich trotzdem drei Bücher gefunden, die ich euch zeigen möchte: Die Fortsetzungen zu "Endgame" und "Talon", deren Vorgänger ich noch nicht gelesen habe. Da ich aber ein großer Fan von Julie Kagawa bin, werde ich "Talon" bestimmt lesen. Irgendwie finde ich da die Originalcover viel besser. Geht euch das auch so?
"Black Blade" von Jennifer Estep fand ich ganz interessant und da mir ihr "Frostkuss" gut gefallen hat und ich von ihrer Spinnen-Reihe bisher nur Gutes gehört habe, werde ich in ihr neues Buch sicher reinschauen.
Habt ihr ein paar aktuell erschienende Bücher, die ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht wecken die Klappentexte ja nur einen falschen Eindruck.

Kommentare:

  1. Ich hab die Talon-Bücher nur im Original und finde auch die Original-Cover schöner. Die deutschen finde ich etwas zu kindlich, auch wenn sie gut zur Iron Fey-Reihe passen :)
    Ich hab nicht auf dem Schirm, was so neu erscheint, darum kann ich dir leider nichts empfehlen. Ich hoffe, du wirst trotzdem noch fündig ;)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      so geht es mir mit den deutschen Covern auch. Wirkt mir alles zu zwanghaft "Jugendbuch".
      Momentan arbeite ich erstmal den SuB ab. Da hat sich mittlerweile auch einiges angesammelt. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, der Kommentar ist doppelt erschienen :D

      Löschen
  3. Oh mein Gott, Lisa! Das Cover von Talon ist ja wunderwunderschön! ♡.♡ Und bisher ist nicht einmal der erste Band erschienen.

    Danke für den Post mit den tollen Covern, die anderen beiden sind nämlich auch echt hübsch. ♡

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die englische Version von Talon auf dem Kindle und finde die irgendwie auch schöner^^ Allein schon, weil das Cover auf die Feen-Reihe anspielt und dadurch dann gleich wieder Erwartungan weckt. Das englische Cover ist schlicht und schön.

    Endgame kenne ich auch noch nicht, aber da ich schon viel schlechtes davon gehört habe, werde ich es sicher auch nicht lesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :))

    Auf "Talon" freue ich mich auch schon wie ein Keks, wobei ich mir vermutlich die englische Version zulegen werde (tatsächlich finde ich das Original-Cover noch hübscher, obwohl das deutsche schon wirklich eine Wucht ist!) *smile*

    Schönen Mittwoch! ♥
    Tüdeldüüü, Nana

    AntwortenLöschen
  6. "Talon" habe ich auch als Ebook auf Englisch (das gab es wohl mal für 1 €^^), aber noch nicht gelesen. Und ich bin mir auch nicht so sicher wann und ob ich es lesen werde. Die Feen Bücher mochte ich gerne, aber die Spin Off Reihe davon fand ich schon nicht ganz so gut. Mal sehen, vielleicht reizen mich dann die Rezensionen, wenn das Buch auf Deutsch erscheint ;)

    "Black Blade" werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen! Die Autorin mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen