Doppel-Notizbuchaktion

21. August 2015 |
Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass ein paar von euch Lust auf eine Notizbuchaktion haben. Da es ja keinen eindeutigen Favoriten gab, habe ich mich entschlossen, sowohl "Die Beschenkte", als auch "Margos Spuren" loszuschicken. So ist für jeden was dabei.
Es gibt für jedes Buch 8 Plätze. Sollten sich mehr bewerben, wird ausgelost.
Schreibt mir bitte eine Mail, in der steht für welches Buch ihr teilnehmen möchtet, sowie eure Adresse.
Hier noch ein paar "Regeln":
Ihr könnt so viel malen, basteln und schreiben, wie ihr wollt. Hauptsache der Buchtext bleibt lesbar (Unterstreichungen sind okay) und das Buch einigermaßen heil. Kaffeeflecken, Krümel & Co. müssen ja nicht sein.
Ihr habt 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Wenn euch etwas dazwischen kommt, könnt ihr gerne verlängern. Schreibt mir dann aber bitte eine Mail.
Sobald ihr das Buch gelesen habt, schreibt mir bitte eine Mail. Ich schicke euch dann die Adresse des nächsten Teilnehmers.
Sobald das Buch bei euch angekommen ist, sagt mir bitte kurz Bescheid, damit ich weiß wo es gerade ist.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 31.08.

Los gehts! Ich freue mich sehr auf die Aktion!

Kommentare:

  1. das freut mich sehr, da schicke ich doch sofort meine Mail raus
    und hoffe ich bin eine von 8
    ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf die Aktion

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hast du meine Mail bekommen? Sabrina.wolf@aol.com?

    AntwortenLöschen