[Cover] Neues Buch von Veronica Rossi

12. Juli 2015 |
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich euch schon einmal davon berichtet habe, aber "Gebannt" - Autorin Veronica Rossi hat ein neues Buch geschrieben. Das Cover habe ich euch aber sicher noch nicht gezeigt.
Momentan lese ich ja eher weniger Fantasy, aber der Klappentext (und das Cover) gefällt mir sehr gut, weshalb ich das Buch auf jeden Fall im Auge behalten werde. Im Original erscheint es am 02.02.2016.
Mit Klick auf das Cover kommt ihr zum Klappentext.
Habt ihr "Gebannt" denn gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

23430471

Kommentare:

  1. Huch, davon habe ich ja noch gar nix mitbekommen, danke für den Hinweis! Ich habe die Gebannt-Trilogie gelesen und sie hat mir sehr gefallen, auch wenn das Ende etwas spektakulärer hätte sein können. Jetzt muss ich mir doch gleich mal den Klappentext ansehen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gebannt-Trilogie hab ich nicht gelesen (bin auch ängstlich dass es mir wegen meinem Dystopie-Overflow nicht (mehr) gefallen könnte), aber schon sehr sehr viel Gutes gehört. Deshalb werde ich ihr neues Buch eventuell lesen, ich finde auch, dass die Idee recht interessant und unverbraucht klingt! Und das Cover natürlich ... das ist einfach traumhaft ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden. :)
    Das Cover sieht wirklich toll aus! Da ich momentan eh auf dem "Englisch lessen" Trip bin wander das Buch auch gleich mal auf meine Wunschliste.

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen