Tapetenwechsel

18. Juni 2015 |
Hallo ihr Lieben,
das neue Design ist euch sicher schon aufgefallen. Nur wollte ich das Ganze nicht ohne Kommentar lassen.
Ich habe schon eine ganze Weile über ein neues Design nachgedacht. So richtig fing die Unzufriedenheit im Februar/März an, aber da ich zu dem Zeitpunkt kaum den Kopf fürs Bloggen hatte, stand das neue Design erstmal hinten an.
Als ich mich letzte Woche dann endlich an das neue Design gesetzt habe, habe ich es einfach nicht geschafft meine Ideen umzusetzten - zumal ich kaum wusste, wie genau es aussehen sollte.
Ich wusste nur, dass mir das Pattern überhaupt nicht mehr gefällt und ich andere, frische Farben brauche. Irgendwie habe ich es dann gestern doch geschafft, dass ich zufrieden bin.
Ich hoffe natürlich euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich finde dein neues Design wirklich sehr schön! :) Vor allem gefällt mir der Hintergrund mit den ganzen Punkten. Das ist so süß :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Abend :D

    Ich finde das Design irgendwie total kindlich, wirkt wie von einem Anfänger, die Designs die du machst sind viiiiiieeeel besser als die, das welches du für deinen eigenen Blog gemacht hast. Die frische Farbe gefällt mir aber sowohl Header und der Aufbau wirkt irgendwie nicht wirklich harmonisch.

    Das war AUF GAR KEINEN FALL böse gemeint. Sondern wollte ich dich ein wenig drauf aufmerksam machen :D

    Schöne Grüße,

    Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marry,

      Was genau meinst du mit Aufbau? Das Layout vom Blog? :)
      Mal schauen. Ich bin zwar nicht 100%ig zufrieden, aber es ist immer schwerer ein Design für den eigenen Blog zu machen, als für andere. So geht es mir zumindest. Ich bin erstmal froh, es halbwegs hinbekommen zu haben.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Das mit den Pünktchen ist richtig süß :) Und gar nicht aufdringlich, eher so locker fluffig leicht! Doch, sagt mir zu :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis@Buecherregal@web.de)
    PS: Du hast eine Mail von mir..

    AntwortenLöschen