[Neu] Amazon-Bestellung

24. Juni 2015 |
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich einige meiner Bücher aussortiert habe, konnte ich nun endlich ein paar von meiner Wunschliste befreien - immerhin habe ich jetzt wieder Platz im Regal.
Dank eines Amazon-Gutscheins, den ich für ein Design bekommen habe, das ich euch auch die Tage noch vorstelle, konnten fünf neue Bücher bei mir einziehen. Mit jedem dieser Bücher liebäugele ich schon eine ganze Weile und ich freue mich schon sehr darauf, sie endlich zu lesen.

Übrigens bin ich noch immer dabei an meinem eigenen Design zu werkeln. Also wundert euch nicht, wenn sich hier die Tage noch was ändert.

Kommentare:

  1. Hey, Lisa!

    "Die Beschenkte" kann ich dir empfehlen. Ich fand diese Geschichte total gut! Das Rosie Projekt habe ich erst am Freitag bekommen :) WOllen wir das vielleicht irgendwann zusammen lesen?

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      das ist eine gute Idee. Stellst du dir das so "Lesenacht" artig vor? Du kannst mir ja gerne mal eine Mail schreiben. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. "Die Beschenkte" hat mir damals auch sehr gut gefallen. Viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich reihe mich mal ein und empfehle dir auch Die Beschenkte. :D

    Die 5. Welle von Rick Yancey fand ich leider total schlecht. Aber vielleicht gefällts dir ja. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Also die Beschenkte kann ich dir wirklich empfehlen. The 5th Wave soll anscheinend auch wirklich gut sein, es klingt interessant, ich hab es allerdings noch nicht gelesen.
    DIe anderen Bücher kenne ich nicht, aber vor allem "Die Abnormen" würde mich reizen :)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  5. The 5 Wave ist soooooo mega gut. Ich hab das Buch vergöttert. Hab es erste letzten Monat gelesen und sofort zu meinem Jahreshighlight erkoren.
    Die Beschenkte hab ich auch schon gelesen, das fand ich allerdings nicht ganz so gut. Trotzdem werd ich da weiter lesen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen