Großer Büchertausch im Bücherchaos

3. Juni 2015 |
Hallo meine Lieben,
endlich habe ich mal wieder Zeit zu Bloggen und kann mich dem Lesen wieder mehr widmen.
Schon seit einiger Zeit habe ich mit der Idee gespielt ein paar meiner Bücher zu vertauschen, weil sie meinen Geschmack einfach nicht mehr treffen, oder weil ich sie beim ersten Lesen schon nicht mochte.
Hier also erstmal die jetzigen Tausch-Kandidaten, vielleicht kommen die Tage noch welche dazu. :)
Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, schreibt mich doch in den Kommentaren an, oder per Mail. 
Der Zustand der Bücher ist sehr gut. Die Seiten der TB's sind nur schon leicht angegilbt.
Eine richtig große Wunschliste habe ich nicht, nur ein eine kleine Goodreads-Liste, mit einen paar Büchern, die ich unbedingt lesen möchte.
Ich bin da offen für eure Vorschläge!

"Engelsmorgen" und "Engelsflammen" sind weg!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hätte Interesse an Engelsnacht und Engelsflammen ;-)

    Von den von Dir genannten Büchern habe ich nichts abzugeben, aber vielleicht magst Du ja mal in meinem Tauschregal schauen (http://www.lovelybooks.de/bibliothek/NiliBine70/334289921/) oder in meinem RuB (http://www.lovelybooks.de/bibliothek/NiliBine70/339598123/). Da würde es halt nur ein wenig dauern, weil ich da ja noch lesen muss und es könnte auch sein, dass ich die Bücher nicht abgebe... Aber falls Du irgendwas findest oder mehreres ins Auge fasst, würd ich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bine,

      ich habe vier Bücher entdeckt, die mir gefallen. :) Einmal "Endgame", "Der Hundertjährige, der...", "Wen der Rabe ruft" und "Der Übergang".
      Obwohl du "Der Übergang" nicht abgeben wolltest, oder?

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
    2. Hallo Lisa!
      Ich antworte denn auch mal hier *lach*

      Endgame und den Hundertjährigen gebe ich wohl ab, wenn ich sie gelesen habe ;-) Also wenn Du magst, lege ich sie für demnächst nach vorne?

      Der Übergang und der Rabe sind Bücher, die bei mir bleiben...

      Würde mich freuen, wenn das Deine Zustimmung findet :)

      Liebste Grüße
      Bine

      Löschen
    3. Hi Bine,

      Das können wir gerne so machen. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa!
    Ich interessiere mich für den zweiten Teil der Vampire Academy (Blaues Blut). Zum Tausch kann ich dir zwar nicht den eigentlichen ersten Teil der Outlander-Reihe anbieten (denn den gebe ich nie wieder her! :D ), aber ich habe dazu den Graphic Novel (https://watchedstuff.wordpress.com/2015/05/21/rezension-feuer-und-stein-eine-liebe-in-den-highlands-graphic-novel/) und einen anderen Roman, der auch in den schottischen Highlands spielt und ziemlich gut ist https://watchedstuff.wordpress.com/2015/03/28/rezension-der-highlander-der-mein-herz-stahl/). Vielleicht gefällt dir ja etwas davon oder von meinem Flohmarkt (https://watchedstuff.wordpress.com/altlasten-zum-stobern/). Schau dich einfach um und sag Bescheid. :) Und wenn du noch andere Bücher loswerden möchtest: Bei mir findest du wahrscheinlich immer einen Abnehmer und Tauschpartner.. ;)

    Klasse Idee übrigens, eine groß angelegte Tauschaktion zu starten. Wenn ich genügend Bücher zusammen habe, mache ich das auch.. :)

    Liebe Grüße,
    Henrike
    http://watchedstuff.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henrike,

      da war leider nichts für mich dabei. :/
      Ich würde das Buch aber auch gegen einen Amazon-Gutschein tauschen, wenn du das möchtest.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Ich habe jetzt mal eine kleine Liste mit Wunsch-Büchern auf Goodreads erstellt. :)

    AntwortenLöschen