Geburtstagsverlosung: 3 Jahre Lisas Bücherchaos

1. April 2015 |
Hallo ihr Lieben,
mein Bloggeburtstag ist schon etwas länger her, um genau zu sein zwei Monate. Aber lieber zu spät als nie und deshalb gibt es jetzt ein kleine Verlosung für euch, bei der ihr die brandneue "Mockingjay" DVD gewinnen könnt.
Damit möchte ich jemandem von euch einfach eine kleine Freude machen und mich für eure lieben Kommentare bedanken, die mir das Blogger-Dasein immer sehr versüßen.
Nach drei Jahren habe ich auf jeden Fall immer noch sehr viel Spaß am Bloggen und Lesen und ich hoffe, das ändert sich nie.
Um zu gewinnen schreibt es einfach in die Kommentare + Mailadresse, damit ich den Gewinner / die Gewinnerin benachrichtigen kann. Teilnahmeschluss ist am 19.04.2015.
Ich wünsche euch viel Glück!
Und an dieser Stelle noch ein herzliches Danke an Josephine von PUREonline, die mir die DVD zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. Ich hab die DVD schon, aber ich bin gerade durch den Gewinnspiellink auf deinen Blog gekommen und wollte nur sagen, dass ich es hier total süß finde :D Ich drücke allen die Daumen, die die DVD gewinnen wollen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei der Verlosung mach ich gern mit, möchte aber noch eine Frage loswerden: Machst du dieses Jahr eine neue Chaos Challenge? =)

    LG, Becky
    rebeccafeist1977[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky,
      guck mal oben rechts in die Sidebar. :) Die Auswertung kommt bald und die neue Challenge ist schon in Planung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo und alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag!
    Da ich den Film leider im Kino nicht sehen konnte, würde ich mich sehr über die DVD freuen!

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Alles Alles Gute zum Bloggergeburtstag! :D
    Drei Jahre ist echt ne lange Zeit, aber es ist total schön zu hören, dass du auch nach 3 Jahren immer noch mit Freude und Elan bei der Sache bist :)

    Haha, auch mal was anderes, eine DVD zu verlosen :D Hab den Film zwar im Kino gesehen, aber es wäre auch total schön, ihn nochmal zu Hause auf DVD schauen zu können, vor allem, da ja Teil 2 bald in die Kinos kommte. Okay, bald ist vielleicht übertrieben, aber du weißt was ich meine xD

    Liebe Grüße
    Kücki
    christinkuecken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :D
    Ich bin jetzt auch schon seit drei Jahren dabei, wenn auch nicht mehr mit meinem allerersten Blog - aber macht ja nix. Meine beiden DVDs von "The Hunger Games" und "Catching Fire" warten schon sehnsüchtig auf ihren neuen Freund, deswegen mache ich hier jetzt einfach mal mit. Meine Mailadresse lautet: laura.kuehn17@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre ♥
    Ich habe den Film im Kino gesehen, aber ich besitze Teil 1 und 2 auch auf DVD, daher wäre es schon, Teil 3 auch in meiner Filmesammlung zu haben *-*

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen! Das ist ja schon eine ganz schöne Zeitspanne, die nicht einfach mal jeder erreicht. Da kann man schon stolz sein finde ich :D Ich kann dir gar nicht sagen, wie lang ich deinen Blog schon kenne/folge - eine recht lange Zeit dürft es ebenfalls schon sein, auch wenn du von meiner Anwesenheit wahrscheinlich nicht so unglaublich viel mitbekommst. Ich bin da, wie viele viele andere Leser auch ^.^

    Ich würde mich sehr über die DVD freuen, weil ich es bei meinen DVDs wie bei den CDs halte - klein aber fein. Ich habe sehr wenige Stücke und eigentlich nur die, an denen irgendwas besonderes dran ist, die mir also sehr gut gefallen haben. Mockingjay fand ich im Kino sehr cool; und so könnte ich eine Szene nachholen, die wir wegen einem technischem Ausfall nicht gesehen haben Dx

    Alles Liebe, Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Drei Jahre? Das ist super! Herzlichen Glückwunsch! Für mich fühlt sich diese Zahl noch unerreichbar an, aber ich gratuliere dir! :) Die Chaos Challenge war für mich die erste, an der ich teilgenommen habe. Klasse Zeit. ;)

    Ich würde mich sehr, sehr über die DVD freuen, da ich den Film nicht im Kino sehen konnte und von Internetstreaming nicht allzuviel halte. Gebrauchen kann ich sie also gut. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Henrike
    info.watchedstuff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. 3 Jahre und 2 Monate - ein tolles Alter für deinen Blog ;)
    Die DVD zu gewinnen wäre echt der Wahnsinn und würde sich unglaublich gut machen neben Teil 1 und 2 in meinem Regal :D
    Zu erreichen bin ich unter: sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Wow,aller guten Dinge sind ja drei also Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 3 Jahre!Ich würde wahnsinnig gern in den Lostopf hüpfen, damit ich den film auswendig lernen kann vor start des letzten teils,haha :) Liebe Grüße von Denise(schau doch mal bei mir vorbei♡) http://www.nowitstimetobehappy.blogspot.de/
    littlebitcrazyblog@gmail.com ist meine Mail-Adresse.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Bloggeburtstagsgewinnspiel, bei dem ich natürlich gerne mache und auch mit in den Lostopf hüpfe! Alles alles Gute auch zum 3-Jährigen und auf viele weitere, tolle Bloggerjahre! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    [buchrezensionen-nazurka@outlook.de]

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!! ♥
    3 Jahre sind wirklich schon viel und ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch ganz lange erhalten :)

    Über die DVD würde ich mir wirklich sehr freuen! (:
    *in den Lostopf hüpf*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Na, da muss ich dir aber unbedingt nachträglich gratulieren! 3 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit! :) Deinen Blog verfolge ich jetzt schon seit ich mit dem Bloggen angefangen habe. Haha, ich hab dich sogar damals angeschrieben und dich um Hilfe gebeten, erinnerst du dich vielleicht sogar noch? :D

    Ich als Panem-Fangirl würde gerne in den Lostopf hüpfen. :) Ich kaufe mir DVDs nämlich normalerweise erst wenn sie etwas günstiger geworden sind, aaaber wenn ich Mockingjay gewinnen würde, würde ich mich natürlich noch mehr freuen. ;)
    Mach weiter so mit deinem Blog und noch ganz viele, schöne weitere Bloggerjahre!

    Alles Liebe,
    Nicole :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    Über die DVD würde ich mich sehr freuen, der Film ist super!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lisa,

    alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir! :)
    Ich folge Deinem Blog schon eine Weile via Bloglovin und finde ihn total schön, auch dein Design ist total süß! *-* <3

    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne, weil ich den Film so gerne sehen möchte!! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich schöne Ostern und weiterhin viele tolle Bloggerjahre,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Happy Blogbirthday!! =)
    Hab es zum Film nicht ins Kino geschafft und würde mich freuen, die DVD zu gewinnen.
    lg. Tine =)
    buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde die DVD total gern gewinnen, hab ihn im Kino leider nicht gesehen und muss das dringend nachholen

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  18. würde mich freuen und alles Liebe zum Bloggeburtstag

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Glückwunsch zum Geburtstag
    eonen schöne Zeit
    lass krachen
    stefan

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterwochenende,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Immer schön, wenn Blogger sich so schön halten und sich selber treu bleiben! Auf dass Du noch viele Geburtstage hier feiern kannst!

    Den Film hatte ich mit Mann im Kino gesehen. Das war eine einzige Katastrophe... Keine Luft im Kinosaal, Blödköppe um uns rum...Einfach nur unschön! Den Film genießen konnten wir nicht. Und für mich war klar, den gibts auf DVD! Schön, dass Du den grad verlost :) Da hüpfe ich sehr sehr gern in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee die DVD zu verlosen, da mach ich ma gleich mit *.*
    Ich muss sagen, ich bewundere dich wirklich, dass du noch so viel bloggst und liest! Mein Blog muss mittlerweile auch so um die 3 Jahre alt sein, glaube ich hab etwas nach dir wirklich los gelegt - allerdings bin ich mittlerweile schon laaange in einem Blog- und Lesetief, falls man das überhaupt noch Tief nennen kann (eher sowas wie ein LAAANGE Phase oder so =D) Auf jeden Fall weiter so und herzlichen Glückwunsch zu ganzen 3 Jahren! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Lisa.
    Gerne verscuhe ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Da ich über den Erscheinungstermin in Irland war habe ich mir die DVD nicht gleich gekauft und kann so mein Glück bei deinem Gewinnspiel probieren.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, da kann man den Film nochmal ganz gechillt zu Hause auf der Couch schauen....
    LG Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute zum Bloggergeburtstag!
    Ich würde auch gern mitmachen :)
    LG Jenny
    Jennyleupolt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Meine Freundin schwärmt total von diesem Film und hat mich so neugierig gemacht, dass ich ihn auch gern mal sehen möchte.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir noch Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag :) 3 Jahre sind toll :)
    Da der Film echt toll ist versuche ich auch gerne mein Glück.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Ich versuch sehr gern mein glück :)

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburstag

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, so eine tolle Verlosung! Da bin ich auch gerne mit dabei...
    Alles Gute außerdem auch von mir zum Bloggeburtstag!
    LG Brit (nervita@gmx.de)

    AntwortenLöschen