[Cover] Fortsetzungen und Übersetzungen

5. März 2015 |

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal wieder auf die Suche nach Neuerscheinungen und Übersetzungen gemacht und dabei ein paar ganz interessante Bücher gefunden.
Unter anderem "Six of Crows" von Leigh Bardugo, der Autorin der Grischa-Trilogie, die ich auch noch auf der Wunschliste habe.
"The Wicked will rise" ist die Fortsetzung zu "Dorothy must Die", das ich noch auf dem SuB liegen habe und demnächst unbedingt lesen möchte.
Und zu guter Letzt der Abschlussband zu Laini Taylor's Trilogie auf deutsch: "Dreams of Gods and Monsters - Zwischen den Welten". Davon muss ich aber erstmal den zweiten Band lesen...

Freut ihr euch auf eines Bücher, oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz wahnsinnig auf Six of Crows! Kann es kaum abwarten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so hart auf das finale Buch von "Zwischen den Welten" (obwohl Band 2 nicht so gut war wie Band 1). "Six of Crows" klingt gut, das packe ich auf meine Wunschliste, das andere kenne ich leider nicht. :)

    Danke für die Infos!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen