[Cover] End of Days von Susan Ee

7. Februar 2015 |

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Cover-Reveal für euch und zwar zum Abschlussband der "Penryn & The End of Days" - Reihe von Susan Ee.
Mir gefällt das Cover sehr. Ich finde zwar das Ändern der Schriftart ein wenig unnötig, da dadurch die Einheitlichkeit der Bücher verloren geht. Aber das Motiv finde ich sehr gelungen.
Es gab ja immer wieder Gerüchte, dass es sich um eine fünf-teilige Reihe handeln soll; auf Goodreads wurden sogar fünf Bücher angezeigt. Aber es scheint wohl doch eine Trilogie und "End of Days" somit der letzte Band zu sein. Auf Deutsch ist bisher nur der erste Band unter dem Titel "Angelfall - Fürchtet euch nicht" erschienen.

Was sagt ihr zum Cover? Freut ihr euch auf das Buch, oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich finde, es ist das schönste Cover von den dreien. Nur die Schriftart finde ich nicht gelungen, aber die gefällt mir bei den anderen auch nicht... :D
    Ich hab nur den ersten Teil gelesen und dabei bleibt es auch. Mich hat es nicht so gefesselt wie viele andere, was vllt. zum Teil auch dran liegt, dass ich nicht gerne über Engel lese.

    Liebe Grüße ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftwechsel ist mir jetzt nur im direkten Vergleich aufgefallen - ist ja doof, wieso macht man sowas immer wieder? Sonst finde ich aber alle drei Cover wunderschön zusammen! Ich glaube ja ehrlich gesagt dass die Reihe nicht weiter auf deutsch übersetzt wird, aber ich weiß nicht, ob mir das Englisch zuzutrauen ist ...

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde das Cover irgendwie ein wenig seltsam. Es sticht im Vergleich zu den anderen total raus und auch die Schriftänderung finde ich total unnötig, da - wie du bereits gesagt hast - die Einheitlichkeit der Bücher verloren geht.
    Das Cover für sich betrachtet finde ich aber recht schön, auch wenn es mich jetzt nicht vom Hocker hauen kann ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Schriftart ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen, aber totaler Unsinn! Wieso macht man sowas immer?

    Ich freu mich aber so über das Cover, allgemein freu ich mich so auf den letzten Band! Es wird hoffentlich ein großartiger Abschluss!

    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wann gibt es die Auswertung der Chaos Challenge?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ich hab's nicht vergessen. :) Spätestens Ende der Woche ist sie da.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh ich hoffe doch H&S übernehmen das Cover noch mit ihrer eigenen Font, finde es nämlich echt hübsch, aber die Schriftart geht leider gar nicht und passt auch übehaupt nicht zu den Büchern die ich im Regal stehen habe T.T

    AntwortenLöschen
  7. Ach so wild finde ich das mit der Schrift gar nicht. Für mich ist das Cover total schön, springt ins Auge und hat noch einmal mehr Pepp, als die anderen beiden. Eine schöne Ergänzung! Mai! Endlich ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich hab leider bis jetzt noch keines der Bücher gelesen, aber ich finde das sie sich sehr spannend anhören. Und die Cover sind ja mal der Traum. Sie sehen so toll aus. Die möchte man dich liebend gern haben *-*

    Ganz liebe Grüße
    Maddie :)

    AntwortenLöschen