Der chaotische Jahresrückblick 2014

23. Dezember 2014 |
Hallo ihr Lieben,
ja so schnell kann's gehen. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und 2015 steht in den Startlöchern.
Richtig aufregend war mein Lesejahr leider nicht.
Es gab keine großartigen Events auf meinem Blog, aber dafür habe ich eine Menge dazugelernt. Ich bin endlich zufrieden mit dem Design und dem Aufbau meines Blogs und habe viel im Bereich HTML und Photoshop gelernt.
Passend dazu habe ich angefangen Designs für andere Blogger zu entwerfen - Ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob dieses Angebot noch steht: Ja tut es! Ich dürft euch gerne bei mir melden.
Und da es weiter nichts zu berichten gibt, habe ich mal die Fragen von Tanja beantwortet, die sie in ihrem eigenen Rückblick verwendet hat.

Welches ist das beste Buch, das du dieses Jahr gelesen hast? (Bis zu 3 Bücher)
124004251351745517613457

Welches ist das schlechteste Buch, das du dieses Jahr gelesen hast? (Bis zu 3 Bücher)
http://sansbuecherwald.files.wordpress.com/2014/08/die-insel-086201558.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Echt-mieses-Timing-9783791527048_xxl.jpg

Auf welches Buch hast du dich 2014 am meisten gefreut?
19448434

Welches Buch wolltest du 2014 unbedingt lesen, hast es aber nicht geschafft und wirst es daher 2015 nachholen?
15769788

Was ist dein Lieblingscover 2014?
https://d.gr-assets.com/books/1404158515l/17878931.jpg

Was war deiner Meinung nach die beste Buchverfilmung 2014?
http://privatkino.files.wordpress.com/2014/06/das-schicksal-ist-ein-mieser-verrc3a4ter-film.jpghttp://www.impawards.com/2014/posters/vampire_academy_blood_sisters_ver4_xxlg.jpg

Das war's auch schon! Fast...
Ein paar gute Vorsätze für's neue Jahr gehören natürlich auch noch dazu.
Weiterhin Designs für andere Blogger machen, da mir das sehr viel Spaß macht.
Eine neue Chaos-Challenge starten. Auch wenn ich dieses Jahr kaum Updates gemacht habe, schreibt ihr mir in Mails und Kommentaren oft, dass euch die Challenge zum Lesen motiviert und sehr viel Spaß macht. Und deshalb, ob Updates oder nicht, geht die Challenge 2015 in die vierte Runde.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare und das Feedback, das ich von euch bekommen habe und wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Wir lesen uns in 2015!

Kommentare:

  1. Wow, bei den schlechtesten Büchern, werde ich wohl Schwierigkeiten haben, mich zu entscheiden xD Ich hatte zu viele schlechte Bücher dieses Jahr :')

    Liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wo du schon von der Challenge redest: Was genau ist denn mit "...lies ein Buch, auf dessen Cover weniger als 3 Bildelemente zu sehen sind." gemeint bzw. was zählt denn als ein Bildelement? :)
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Noemi,
      damit sind klar definierte Bilder gemeint. Bei Legend 3 wären es beispielsweise die Flamme und der Stern unter dem Titel. Hintergründe zählen nicht. :)

      Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
      Lisa

      Löschen