[Cover] Wunschlisten-Futter 2.0

20. November 2014 |
Hallo ihr Lieben,
es gibt endlich mal wieder Neues an der Cover-Front! Vor allem cbt hat gerade sehr viele Neuerscheinungen online gestellt. Ich stelle euch einfach mal den Link rein, denn das sind eine Menge Bücher.
Am meisten haben mich davon Schnee wie Asche und Love Letters to the Dead angesprochen, vor allem weil diese coolen Originalcover beibehalten wurden. Beide Klappentexte klingen ziemlich interessant, obwohl ich mir bei Love letters to the Dead nicht sicher bin, ob es wirklich etwas für mich ist. Schimmert die Nacht ist die Übersetzung von Sinner, dem Stand-Alone über Cole und Isabel. Hier kommt ihr zum Klappentext.

Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    auf "Schimmert die Nacht" freue ich mich schon sehr! Cole und Isabel waren definitv meine Lieblingscharaktere in der Reihe!
    Das Cover zu Schnee wie Asche sieht echt klasse aus :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich freue mich schon riesig auf 'Love Letters to the Dead' *----*
    Das sie das Originalcover genommen haben finde ich super! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    "Schimmert die Nacht" steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin so gespannt auf das Buch! *-*
    Und das Cover von "Love Letters to the Dead" sieht wirklich schön aus. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, oh!! *_*
    Snow Like Ashes wird übersetzt! Wie cool! Bei mir steht es als englische Ausgabe im Regal und ich freue mich schon wirklich aufs Lesen! Und die Autorin ist auch super nett! :D
    Und ich finde es auch richtig toll, dass die Original Cover beibehalten wurden, da ich ja meistens die englischen Cover mehr mag (außer bei Jennifer L. Armentrout! xD)...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Love Letters To The Dead spricht mich auch an.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen