[Cover] Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

24. September 2014 |
Hallo ihr Lieben,
für Obsidian Fans dürfte diese Neuigkeit ganz interessant sein, denn Carlsen hat das Cover zum zweiten Band Onyx - Schattenschimmer veröffentlicht. Das Buch erscheint am 21.11.2014, allzu lange dauert es also nicht mehr. Vielleicht habe ich es bis dahin auch geschafft, den ersten Band zu lesen.
Wie findet ihr das Cover zu Onyx?

http://4.bp.blogspot.com/-bWOFWsTF7YE/Uw-NICmSnWI/AAAAAAAACDU/ax7KHklzW8I/s1600/Obsidian+carlsen.jpg

Kommentare:

  1. Hab das Buch zwar nicht gelesen - glaube nicht, dass es mir gefällt ... - aber ich fand das erste Cover schon sehr schön und das zweite setzt den Stil wunderbar fort! Also mir gefällt es sehr (auch die Titel!), schaut bestimmt schnieke im Regal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe schon die ersten drei Teile der Reihe auf Englisch gelesen. Ich muss sagen, sie hat mir bisher immer wirklich gut gefallen, auch wenn ich mit den englischen Covern einfach gar nichts anfangen kann - auch mit den neu gestalteten nicht. Die deutschen gefallen mir da schon viel besser, wenn ich sie auch nicht unbedingt zur Geschichte passend finde. Aber wenigstens kann man die sich ins Regal stellen (die englischen habe ich nämlich nur als eBook gelesen)... :)

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Cover von beiden Büchern richtig gut! Hat sowas geheimnisvolles, da kann man sich irgendwie reinträumen ♥
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Cover zu Onyx finde ich auch Wunder wunderschön *__*
    Ich finde es im übrigen auch gut, dass sie nicht Obsidian irgendwie zum Reihen Namen gemacht haben wie z.b. bei Legend :D
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich würde dir wärmstens empfehlen die Lux-Serie auf englisch zu lesen :) Die Autorin hat einen wahnsinnig guten Schreibstil der aber im Deutschen nicht so gut rauskommt wie im englischen. Ich habe schon alle Teile der Serie auf englisch gelesen und kann diese Bücher wirklich nur weiterempfehlen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen