[Statistik] Juli 2014

5. August 2014 |
Hallo meine Lieben,
seit langem gibt es mal wieder eine Statistik. Der Juli war lesetechnisch in Ordnung, liegt aber mit 3 Büchern unter dem Durchschnitt. Dafür waren es wirklich zwei gute neue Bücher und ein Re-Read. Ob es zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" eine Rezension geben wird, weiß ich noch nicht. Zwar fand ich es nicht so herausragend wie manch anderer, aber die richtigen Worte finde ich trotzdem nicht.
"Reboot" war seit langem mal eine Dystopie, die mich von den Socken gehauen hat- die Rezension ist in Arbeit.

Gelesen: Reboot | Das Schicksal ist ein mieser Verräter | Teamwechsel (Re-Read)
Neu: Reboot | Dustlands- Raging Star | Tosca und der weiße Kater suchen den Himmel | Angelwood- Kings & Queens



Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Rezension zu Reboot gespannt, wenn du das Buch so gut fandest :) Vielleicht ist es ja ein Wunschlisten Kandidat :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte mach eine Rezension zu Reboot...das wäre super :D LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa :-)
    Finde es fantastisch, dass du auch nicht so unglaublich viel liest, wie die meisten unserer Bloggerkollegen :D
    "The Fault In Our Stars" fand ich auch nicht so herrausragend und wenn man sich meine verwirrende Rezension durchliest, dann merkt man, dass ich nicht genau wusste, was ich davon halten sollte. :o

    "Teamwechsel" fand ich super super super toll. So normal, einfach und trotzdem mega unterhaltsam! Von Reboot habe ich noch nie was gehört. Bin also seeehr gespannt auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach und was ich noch fragen wollte: Wie machst du den Weiterlesen Button?
    Habe es nach einem Tutorial gemacht aber es klappt nicht :( Brauche vertraute Bloggerhilfe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ana,
      welches Tutorial hast du denn benutzt? Ich kann dir gerne eine Mail schicken.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das von Copy Paste Love :)
      Ich glaube auch dass das richtig ist, aber bin mir an einer Stelle einfach ziemlich unsicher, aber da werden die Fragen ja leider nciht oft beantwortet.
      Ja, das wäre mega lieb von dir, danke :-*

      Löschen
  5. Hey Lisa
    DSiemV war ja mein Lesehighlight 2012 und ich kann dir wirklich nachfühlen, da keine Worte für die Rezension zu finden. Ich sass an meiner auch sehr lange.
    "Teamwechsel" hat mich auch gut unterhalten

    AntwortenLöschen