[Cover] Wunschlistenfutter

30. August 2014 |
http://www.carlsen.de/junge-erwachsene/hardcover/lieder-eines-sommers/27987#Inhalthttp://www.carlsen.de/junge-erwachsene/hardcover/lieder-eines-sommers/27987#Inhalt
Hallo ihr Lieben,
hier habe ich wieder ein paar interessante Neuerscheinungen entdeckt. Die Genre sind vollkommen unterschiedlich, aber alle Bücher haben das gewisse Extra im Klappentext, das mich neugierig macht. Und die Cover von Lieder eines Sommers und Blackbird gefallen mir richtig gut. Vielleicht wandert das eine oder andere Buch ja auch auf eure Wunschliste. Mit Klick auf das Cover kommt ihr zur Verlagsseite.
Macht euch eines der Bücher neugierig? Wenn ja, welches?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Das Cover und der Klappentext von Kill All Enemies, haben mich total angesprochen !
    Aber auch Black Bird hört sich richtig interessant an.
    Die wandern wohl auch auf meine Wunschliste ;D
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  2. "Lieder eines Sommers" sieht richtig schön aus und der Klappentext klingt auch ganz nett. :)

    AntwortenLöschen