[Neu] Von Tränen und Vampiren

25. August 2014 |
Hallo ihr Lieben,
die Sommerferien sind vorbei und der erste Schultag gut überstanden. Oben drauf trudelte noch ein heiß ersehntes Buch bei mir ein und ein paar eBooks gleich mit.
Bei dem Buch handelt es sich um Teardrop von Lauren Kate. Das Cover sowie der Klappentext gefallen mir sehr; deshalb freue ich mich schon das Buch zu lesen. Die Griechische Mythologie hatte ich ja schon öfter, aber Atlantis?
Dann habe ich Emily lives loudly vom Carlsen Verlag bekommen und bin schon ganz gespannt. Die Zitate, die ich in einigen Rezensionen gelesen habe, haben mich auf jeden Fall schon zum Grinsen gebracht.
Und zu guter letzt sind Vampire Academy 3-6 in eBook Form auf den SuB gewandert. Sobald die Rezi-Bücher ausgelesen sind, werde ich die Reihe in einem Rutsch zu Ende lesen.


Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch Teardrop bekommen und schon mal angefangen, dir viel Spaß beim Lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    da wünsche ich dir tolle Lesestunden und bin schon auf deine Rezis gespannt. Teardrop möchte ich auch noch unbedingt lesen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, "Teardrop" sieht SO toll aus. Allerdings habe ich noch überhaupt kein Buch der Autorin gelesen und würde wenn wahrscheinliche erstmal mit ihrer ersten Reihe anfangen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover hat mich so angezogen. Mal schauen wann ich es schaffe es zu lesen. Jetzt sind erstmal wieder Fachbücher dran.

    AntwortenLöschen