[Neu] Erste Neuzugänge im August

14. August 2014 |
Hallo ihr Lieben,
das sind zwar nicht die ersten Neuzugänge seit langem, dafür aber der erste Neuzugänge-Post.
"Echt mieses Timing" habe ich schon angefangen. Zwar kommt die Geschichte nicht wirklich in Fahrt, dafür ist sie umso witziger und auf den ersten Seiten musste ich schon herzhaft lachen.
"Legend- Berstende Sterne" habe ich geschenkt bekommen und ich bin schon so gespannt, wie Days und Junes Geschichte endet. Das ist dann nach langem auch wieder eine beendete Trilogie. Die Abschlussbände lassen ja immer so lange auf sich warten.
"Silber" und "Dark Heroine" sind wie EmT geliehen.
Welche der Bücher habt ihr schon gelesen und wie hat euch der Legend-Abschlussband gefallen?

Kommentare:

  1. "Legend" habe ich noch nicht einmal begonnen, habe aber den ersten Band hier stehen und werde dann die Reihe komplett auf Englisch hintereinanderlesen. Das finde ich immer viel viel besser, als 3 Jahre lang eine Reihe zu lesen.
    Bin gespannt, auf deine Meinung zu "Silber" habe es auch noch nicht gelesen *schäm* :D
    Das Bild ist übrigens schön:) Hast du mit einer Spiegelreflex fotografiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee- besser als die Reihe häppchenweise zu lesen und unterwegs die Hälfte wieder zu vergessen. So geht's mir oftmals leider.
      Nein, eine Spiegelreflex ist es nicht. Eher eine alte Digitalkamera von Medion. Normalerweise macht sie ganz passable Bilder. Bei diesem hier habe ich direkt unter einem Fenster fotografiert- vielleicht liegt es daran. Danke für das Kompliment.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Hey :)
    Mir wird gerade schmerzlich bewusst, dass der erste Legend Band immer noch subt. Eigentlich muss ich das dringend ändern, aber ich hab noch soviele andere Dystopien zu verschlingen. Den zweiten Silber-Band habe ich bereits aufgefuttert. Diese Fortsetzung hat mir wahnsinnig gut gefallen ♥.
    Viel Spaß beim Verschlingen dieser Neuzugänge!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mit "Legend - Berstende Sterne" hast du definitv nichts falsch gemacht! Das Buch ist richtig toll!
    "Silber 2" möchte ich irgendwann auch noch lesen! :)

    Viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd den abschließenden Legend-Band auch demnächst lesen. Hab ihn mir auf Englisch ertauscht, na mal sehen ;) War von Band 1 und 2 nicht ganz sooo begeistert, wie viele andere. Von daher...^^

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Silber 2 steht schon bei mir und muss nur noch gelesen werden :)
    Echt mieses Timing kenne ich bereits - ist leider bei mir die Enttäuschung des Jahres. Das Buch hatte mich im Buchladen soo angefixt und es hat mich hinterher total geärgert, das Geld dafür ausgegeben zu haben. xD

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge! Silber 2 hab ich grad beendet, ein wunderbares Buch!
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. HuHu :) Ganz tolle Neuzugänge!!! Silber solltest du gaaanz schnell lesen, es ist so toll und die Day&June Reihe sollte ich langsam auch mal anfangen zu lesen...der erste Teil subt bei mir rum >.<

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also den ersten Band von Legend hab ich gelesen, nun muss ich nur noch Band 2 und 3 nachholen :D
    Von den anderen Büchern hab ich schon gehört, sie aber selbst nicht gelesen.

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, so schöne Bücher :) Viel Spaß damit! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Dark Heroine gefällt dir besser als mir - ich fand es Grauenhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Den zweiten Band von Silber habe ich schon gelesen und fande ihn echt toll, soagr besser als der erste Band ;D

    AntwortenLöschen
  12. Lies uuunbedingt Silber, fast genauso gut wie der erste Band! *-* Es ist irgendwie genau wie bei der Edelstein-Trilogie, ich liebe alle Teile abgöttisch, aber der zweite kommt nicht ganz an den Auftakt und das Finale heran. :D Okay, bei Silber weiß ich noch nicht, wie es mit dem Finale sein wird, aber... du weißt schon, was ich meine. ;D
    Ich hab immer noch nicht den zweiten Legend-Band gelesen und vergesse so langsam sogar, was genau alles im ersten passiert ist, Schande über mein Haupt >.<

    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich im September veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen