[Talk] Sommer, Sonne, Sonnenschein

11. Juli 2014 |
Hallo meine Lieben,
das war's dann erstmal. Heute hatte ich meinen letzten "Schultag" und bevor es bald mit der 12. Klasse losgeht, habe ich erstmal Sommerferien.
Blog- und Lesetechnisch habe ich ein bisschen was geplant, wie zum Beispiel endlich die Chaos-Challenge zu aktualisieren. Das ist ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit her und längst überfällig. Die Neulinge werden dann ebenfalls eingetragen.
Geplant habe ich, diese Bücher zu lesen. Aber vielleicht wir auch das eine oder andere Buch noch ausgetauscht. Fest steht aber auf jeden Fall Das Schicksal ist ein mieser Verräter (+Film)!


Hier habe ich noch ein bisschen Musik für euch, die ich momentan sehr gerne höre. Unter anderem den Soundtrack zu Vampire Academy. Zwar habe ich den Film nicht gesehen, aber die Lieder sind wirklich ziemlich gut.
Dann gefallen mir die Lieder aus der 5. Vampire Diaries Staffel ebenfalls echt gut. Danke Eliz. ;)
Wie verbringt ihr euren Sommer? Verreist ihr, oder bleibt ihr zu Hause? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen super Sommer!

 

1 Kommentar:

  1. Heyho :)

    "Die Bestimmung" ist absolut lesenswert. Ein Herzensbrecherbuch irgendwie. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen