[News] 2 Shortstories

4. Juli 2014 |
Hallo meine Lieben,
statt der Statistik zum Juni habe ich hier erstmal zwei Shortstories für euch. Das Legend-Prequel gibt es kostenlos auf Amazon und spielt vor dem ersten Band. Hier kommt ihr zum Download. Schon gelesen? Ich bin wirklich gespannt und es verkürzt glücklicherweise das Warten auf Band 3.
Als Zweites habe ich Vernichte mich entdeckt, die Übersetzung von "Fracture Me", der zweiten Shortstory von Tahereh Mafis Shatter Me-Trilogie. Die deutschen Titel finde ich immer noch unter alles Kanone- obwohl "Ich brenne für dich" (Band 3) immer noch alles toppt. Aber ich werde es natürlich trotzdem lesen. Hier gehts zu Amazon.
http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7210.jpg

1 Kommentar:

  1. Legend- das Prequel habe ich schon gelesen! Es war... nunja, es war in Ordnung ;). Schöne Ergänzung und es bringt ein paar mehr Informationen, allerdings verpasst man nicht soo viel wenn man es nicht liest.
    Vernichte mich habe ich schon vorbestellt :). Nachdem ich Adam eher so lala finde, hoffe ich auf mehr Einblicke! :D

    AntwortenLöschen