[Neu] Viele viele neue Bücher

21. Mai 2014 |
Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit sind echt eine Menge neue Bücher hier eingetrudelt, dass ich mit den Posts gar nicht hinterher kam. Deswegen gibt es jetzt einfach einen Sammelpost für den ganzen Monat. :)
Insgesamt sind 6! eBooks dazugekommen, die ich unter anderem von meiner lieben Freundin und Blogpartnerin Eliz bekommen habe. Zwei Bücher sind schon gelesen; die Rezis kommen bald.







Die ersten beiden Bände der Luna-Chroniken habe ich beim Bitterweet-Schreibwettbewerb gewonnen. Reingeguckt habe ich noch nicht, aber ihr scheint alle so begeistert, da bleiben sie sicher nicht lange auf dem SuB.

Dazu gab es noch Die Nebel von Avalon, Ach wie gut, dass niemand weiß und Vampire Academy- Blaus Blut. Die Rezension zu Ach wie gut, dass niemand weiß ist ja schon online und ich kann nur immer wieder betonen, dass es sich wirklich lohnt es zu lesen.
Welche Bücher habt ihr davon denn schon gelesen und welche könnt ihr mir empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Woooaah, da wünsche ich ganz viel Spaß, besonders bei den Luna-Chroniken und Kirschrot/Türkisblau! Die sind SUPER! :))
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß, die E-Books "teamwechsel" und "Ryan Hunter" habe ich auch diese Woche erst gelesen, die waren wirklich total süß und etwas super tolles für diese warmen Sommertage :)
    Auch "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" waren einfach GENIAL! Wirklich, ich liebe sie! ♥
    Die anderen kenne ich leider noch nicht, aber die Luna-Chroniken habe ich leider noch nicht gelesen, aber sie werden bestimmt bald in mein Regal einziehen, nach DEN Bewertungen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Teamwechsel und Ryan Hunter fand ich super! Aber Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sind wirklich traumhaft!

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! "Zeitsplitter" , "Wie Monde so silbern" und "Blaues Blut" fand ich alle extrem gut und hab sie regelrecht verschlungen!
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten vier Bücher hab ich auch auf dem Reader :-) Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uih, schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Zeitsplitter möchte ich auch gerne noch lesen und die anderen klingen auch toll. Ich bin auf deine Rezis gespannt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge :)

    "Zeitsplitter" möchte ich auch noch lesen :))

    "Ach wie gut, dass niemand weiß" ist ein sehr tolles Buch ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Luna-Chroniken brauche ich auch unbedingt noch. Die klingen toll.

    "Zeitsplitter" habe ich schon gelesen, fand ich ganz gut.

    LG und viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    wow, das sind sehr viele Bücher! "Ach wie gut, dass niemand weiß..." habe ich auch gelesen und fand es toll. Ich hätte aber gerne Noah mehr kennen gelernt. Und "Wie Monde so silbern" war auch super. "Zeitsplitter" lese ich zur Zeit und bis jetzt gibt es auch keine Beschwerden :D Die anderen kenne ich nicht.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten vier ebooks da oben sind einfach super. Teamwechel und Ryan Hunter, Kirschroter Sommer und Türkiesgrüner Winter. Alles super Bücher. Auch Vampire Academy habe ich verschlungen - alle Bände! Das ist zwar schon eine Weile her, aber die Reihe hat bei mir echt Eindruck hinterlassen. Der Film ist dafür totaler Müll. xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenn schon alle ebooks, die du hast - und sie sind echt alle das Lesen wert!! Besonders Teamwechsel + Band 2, Herz verspielt und Zeitsplitter sind toooolle Bücher :D Herz verspielt hab ich erst vor paar Tagen durchgehabt und es wirklich ein super Buch wieder von Simone Elkeles ;) Hoffe, du hast ganz viel Spaß beim Lesen ^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich beneide Dich soooo um "Wie Blut so rot"! =D Steht gaaanz weit oben auf meiner Wuli und MUSS endlich bei mir einziehen. Jap!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  13. Wie dünn dein "Nebel von Avalon" Exemplar aussieht. Meins hatte über 1000 Seiten und war jede einzelne Wert. Ich habe dieses Buch richtig gut gefunden, vor allem weil ich mich für diese Artus-Sage sehr interessiere und die Protagonistin toll war. Viel Spaß beim Lesen !

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen