[Cover] Legend- Berstende Sterne

4. Mai 2014 |
Hallo ihr Lieben,
auf der Facebookseite des Loewe Verlages habe ich eben das Cover zu Legend- Berstende Sterne entdeckt. Auf den ersten Blick war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber jetzt, wo ich alle Cover zusammen sehe, finde ich es nicht ganz so schlecht. Auch wenn es nicht mein Lieblingscover der Trilogie ist.
Erscheinen soll es am 14. Juli und ich kann kaum erwarten zu lesen, wie es ausgeht.

http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/4312.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/4690.jpg

Kommentare:

  1. Ich find das Lila ja irgendwie grausig. Die englischen Cover gefallen mir so viel besser, zumal ich finde, dass die Trilogie nicht nur was für die weiblichen Leser ist, aber durch das Lila wird hauptsächlich irgendwie wieder nur eine bestimmte Gruppe angesprochen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch dass die englischen Cover passender sind.
      Das Lila finde ich gar nicht mal so schlimm, eher die Flamme die, wie ich finde, neben den beiden vorigen Symbolen echt doof aussieht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Cover gar nicht so schlecht... Ich will die Bücher auch noch unbedingt lesen, aber erst mal sollte ich sie mir dann kaufen... ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. So auf einen Blick sehen die Cover wirklich nicht schlimm aus, aber dennoch gefallen sie mir nicht. Mir hätte es deutlich besser gefallen, wenn man die Cover alle weiß gelassen hätte, mit dem Goldenen Muster und der goldenen Schrift. Naja ist ja Geschmackssache :)
    Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den letzten Teil und finde es toll, dass er schon so bald erscheint :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Das die englischen Cover um Welten schöner sind, ist ja klar! :D Nebeneinander finde ich, sehen die drei Cover jetzt gar nicht aus, das erste finde ich sogar echt ganz schön :) Das zweite fand ich aber schon nicht mehr so toll und das dritte gefällt mir gar nicht, der Untertitel und das Lila sind echt schrecklich :p Deshalb werde ich mir die Trilogie auch auf Englisch anschaffen :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG, was ist das für ein schreckliches Cover?! O.o Ich fand Teil 1 und 2 eigentlich noch ganz schön, macht sich zusammen recht gut im Regal, aber dieses hässliche dunkellila.. Meint der Verlag das ernst?!?!?! Ich finde die englischen Cover um Welten besser und ich habe Band 3 auch schon auf englisch gelesen (ich kann dir sagen, dass das Ende wirklich fies ist) und hätte eigentlich vor, mir dann das Buch der Vollständigkeit halber noch auf deutsch zu kaufen, aber bei dem Cover?! Nein danke, da spare ich lieber das Geld :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Cover sehr cool =) Also wenn man bedenkt, womit ich gerechnet hatte. Das dunkle Lila ist ganz cool und mir gefällt auch das Symbol irgendwie. Aber BERSTENDE STERNE?!!?!? -.-

    AntwortenLöschen