[Statistik] März 2014

1. April 2014 |
Hallo ihr Lieben,
nur noch 9 Tage! Eigentlich sollte ich ja jetzt vom März erzählen und wie der so lief. Aber Tatsache ist, dass der März ziemlich unspektakulär war. Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen, was für meine Verhältnisse mal wirklich gut ist. Gelesen habe ich Vampire Academy- Blutsschwestern , Hide (Leider nicht auf dem Foto), Verräter & Gefangene der Magie. Gefallen haben sie mir alle recht gut. Außerdem habe ich die Verfilmung zu Sixteen Moons gesehen, die ich insgesamt ganz okay fand.
So jetzt aber zu den 9 Tagen. Am 10.04 kommt nämlich endlich Divergent in die Kinos. Nachdem wir alle mit Aktionen und Filmschnippseln hingehalten wurden ist es also ENDLICH soweit. Am liebsten würde ich Donnerstag sofort das Kino stürmen!
Und ihr? Freut ihr euch auch so?

Neuzugänge: 5
Insgesamt gelesen: 4 (Davon rezensiert: 2)

Kommentare:

  1. Auf Divergent bin ich echt gespannt, wobei ich das Buch auch gerade erst gelesen habe. Die Trailer schienen ja sehr vielversprechend, da auch die Szenen sehr Buch-nah waren. Ich habe also Hoffnung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das der Film sehr buchgetreu sein soll habe ich auch schon in einigen Kritiken gelesen. Ich hoffe mit dir. :)

      Löschen