[News] Spin-Off zu Beautiful Creatures & Marie Lu's neuer Roman

13. April 2014 |
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch. Momentan steht der Blog ein bisschen im Hintergrund, aber zum Glück sind bald Ferien. Das heißt es: endlich wieder ganz viel lesen!
Auf Goodreads habe ich das Cover zu Dangerous Creatures entdeckt, der Spin-Off Serie zu "Beautiful Creatures". Wie an dem Lolli unschwer zu erkennen ist, geht es dabei um Ridley.
Das eBook Dangerous Dream soll die Brücke zwischen den beiden Reihen schlagen.
Was sagt ihr zu dem Cover und dem Spin-Off? Ich glaube das ist schon ein bisschen länger bekannt, aber vielleicht wussten ein paar von euch es ja noch nicht. ;)
Dann wurde das Cover zu The Young Elites von Marie Lu veröffentlicht. Der letzte Legend-Band fehlt zwar noch, aber die Autorin ist einfach grandios. Da freue ich mich zu hören, dass ihr neues Buch schon im Oktober erscheint. Und der Klappentext macht definitiv neugierig.

http://static2.hypable.com/wp-content/uploads/2014/04/1397147805000-9780399167836.jpg
Quelle: kamigarcia.com | goodreads

Kommentare:

  1. Lisa, du bist echt eine wunderbare Informationsquelle! Ich glaub das hab ich dir sogar schon mal gesagt, aber dank dir bin ich immer auf dem neuesten Stand mit interessanten Buchinfos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich das zu hören. :)

      Löschen