[Neu] Die ersten im April

3. April 2014 |
Hallo ihr Lieben,
nachdem der März ja recht neuzugangslos war, kann ich euch jetzt schon den ersten April-Neuling vorstellen. Außerdem zwei Bücher, die noch in der letzten Märzwoche angekommen sind.
Da hätten wir einmal Rebel Heart auf das ich mich seit Ewigkeiten freue! Und Bald erscheint ja auch schon der Abschluss "Raging Star". Im Mai wenn ich mich nicht irre. Außerdem How I live now, auf das ich eigentlich erst durch den Filmtrailer mit Saoirse Ronan aufmerksam geworden bin. Und da ich ja generell ein Buch-vor-Film Freund bin, musste das Buch erstmal her.
Dann kam als erstes Buch im April noch Die Insel vom Arena Verlag an. Mittlerweile lese ich Thriller ja auch mal ganz gerne und bin deshalb total gespannt. Der Klappentext klingt auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.
Habt ihr die Bücher schon gelesen?

Kommentare:

  1. "How I Live Now" subt auch bei mir, aber auf Deutsch.
    Habe auch den Trailer gesehen und bin neugierig drauf geworden.
    Viel Spaß mit den Büchern.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Bis jetzt ist es wirklich gut. Lohnt sich also es vom SuB zu befreien.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen