[Cover] Warner, Juliette und Adam finden ein Ende

27. April 2014 |
Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich das Cover zu Ich brenne für dich gefunden, dem Abschlussband von Tahereh Mafis Trilogie. Zwar gefällt mir das Cover aber dieser Titel ist ja mal vollkommen bescheuert. "Ich brenne für dich", also wirklich.
Bisher haben die Vorgänger es nie ganz auf die 5 Törtchen geschafft, deswegen bin ich sehr gespannt auf den Abschlussband. Und ich möchte natürlich auch wissen, für wen sich Juliette entscheidet...
Das Buch erscheint am 29. September und hier kommt ihr zum Klappentext.

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht, " ich brenne für dich" ist echt...sch** :/ Aber das cover finde ich richtig hübsch<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, dieser Titel. o.O Und ehrlich gesagt finde ich das Cover auch doof, fand ich bei den letzten beiden aber auch. :D
    Und ich hoffe, dass es Warner wird, aber ich vermute eher nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach diesem ganzen Hin und Her habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wer es wird. Ich tendiere ja auch eher zu Warner, aber mir Adam hätte ich auch kein Problem. :D

      Löschen
  3. Ohhh ich find das Cover schaut total toll aus und den Titel find ich auch akzeptabel, da fand ich den 2. viel schlimmer :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott. Ich finde das Cover schlimm! Ehrlich! :D Das vom Zweiten war wirklich besser ^^ Beim Ersten hat man ja total gesehen, dass da zwei Bilder ineinander gefügt wurden und richtige Füße hatte sie da auch nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja das mit den Füßen war echt spooky. XD
      Also ich muss sagen, dass mir das Cover vom Zweiten bisher am besten gefällt.

      Löschen
  5. Das Cover ist wirklich göttlich! Ich finde es toll, dass die Cover der Trilogie zueinander passen :) Wobei ich sagen muss, dass die Original-Cover mir immer noch am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich finde das neue Cover und auch die übrigen der Reihe wirklich sehr sehr schön gestaltet. Ich mag auch die englische Variante mit den Augen. Die finde ich auch klasse gestaltet.

    Bei dem Titel gebe ich dir Recht. Viel zu kitschig und man fragt sich wirklich, warum?

    Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen und vom 2. Teil war ich ziemlich enttäuscht ... Ich bin mal gespannt, wie der Abschlussband wird ...

    Du hast übrigens einen ganz tollen Blog, bei dem ich erst einmal hängen geblieben bin und stöbere :) So ein schönes Design mit tollen Themen und sehr schönen Texten!
    Bin gleich mal Leserin geworden :D

    Lg
    Levenya
    PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen