[Cover] Panic, Teardrop & Co.

25. April 2014 |
Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich endlich mal wieder ein paar neue Cover entdeckt. Zu aller erst einmal das von Panic- Wer Angst hat, ist raus!. Dazu habe ich aber gleich zwei Cover gefunden; das Rechte auf der Verlagsseite und das Linke auf Amazon. Ich muss ja gestehen, dass ich das rote ziemlich nichtssagend finde und dass es mir überhaupt nicht gefällt. Die Titelgestaltung und die gesamte Aufmachung gefällt mir bei dem lilanen deutlich besser. Hier kommt ihr übrigens zum Klappentext.


Als nächstes das Cover von Teardrop, dem neuen Roman von Lauren Kate. Ihre Engel-Reihe habe ich ja noch nicht ganz zu Ende gelesen...und ob ich das nach dem grausigen dritten Band noch mache, weiß ich auch nicht. Gespannt auf ihren neuen Roman bin ich aber trotzdem, denn der Klappentext klingt wirklich aufregend. Außerdem muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich super gefällt. Zum Vergleich nochmal das Original rechts daneben und zum Klappentext kommt ihr hier.

http://d202m5krfqbpi5.cloudfront.net/books/1360596375l/16070143.jpg

Und hier noch ein paar weitere Cover. Die ersten beiden Bände der Luna-Chroniken sollten demnächst bei mir eintreffen und ich freue mich schon sehr darauf.
Die ersten Bände der beiden anderen habe ich noch nicht gelesen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Aprilynne   Pike - Die Liebe der GöttinJonathan  Stroud - Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Endlich mal wieder ein paar Cover! Welches davon gefällt euch am besten und welches gar nicht? Mögt ihr das Original von "Teardrop" lieber? Und für welches "Panic" Cover entscheidet ihr euch?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich <3 ja das lilane Panic-Cover! Ich wäre schon sehr traurig, wenn sie dieses eklige organe nehmen würden :(...

    Das original von teardrops mag ich ebenso sehr wie das Deutsche :). Ich finde beide ziemlich schön, aber das Deutsche passt mehr zu der Engelsreihe.

    Lockwood 2 gefällt mir nicht ganz so sehr wie das Cover von Band 1... und auch das Cover von Pike ist nicht so schön wie vom ersten Band. Aber naja, es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an :)

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde das lila Panic-Cover auch viel, viel schöner. Das orangene sieht irgendwie so 0-8-15 aus. Hoffe die bleiben bei dem lilanen! :)

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Teardrop und das erste Panic Cover richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Teardrop Cover ist wirklich schön :)
    Und das erste Panic Cover ist wirklich schöner, aber ich glaube, das hat der Verlag jetzt auch genommen.
    Und die Luna Chroniken möchte ich unbedingt haben!! :)

    AntwortenLöschen