[Statistik] Februar 2014

2. März 2014 |
Hallöle meine Lieben,
lesetechnisch war der Februar ganz ok, würde ich sagen. Drei Bücher habe ich gelesen, die mir auch eigentlich alle ganz gut gefallen haben. Silber- Das erste Buch der Träume (Rezi hier) hat von mir 5 Törtchen bekommen, sowie Dustlands auch. Eine Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen. Nur Radioactive- Die Verstoßenen hat mich mit 3,5 Törtchen nicht gänzlich überzeugen können, aber vielleicht schafft das ja der nächste Band. :)

Neuzugänge: Nada
Insgesamt gelesen: 3 (Davon rezensiert: 2)

Kommentare:

  1. Naja, besser als nichts. :) Und das positive ist, dass du deinen SuB ein bisschen abgebaut hast. :D
    Silber möchte ich auch noch lesen, aber ich warte lieber, bis alle drei Bücher draußen sind. =)

    AntwortenLöschen
  2. Silber steht ganz oben auf meiner Wunschliste, mal sehen wann es endlich bei mir einziehen darf.
    Immerhin hast du mehr gelesen als neu gekauft und das ist doch für uns Suchtis schon ein großer Erfolg *g*

    AntwortenLöschen