Reborn: It's all about Nick!

3. März 2014 |
Hallo meine Lieben,
als ich gerade meine Rezension zu Hide geschrieben habe, bin ich auf dieses ultrasupertolle Cover gestoßen. Es handelt sich um das des dritten Teils der Altered-Reihe, der nun endlich einen Titel hat: Reborn. Hier habe ich schon mal über den dritten Band berichtet (Und hier findet ihr mein Interview mit der Autorin), in dem es ja nun nicht mehr hauptsächlich um Anna und Sam geht, sondern um Nick. Und wie ich gerade gelesen habe soll das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Ich freue mich sehr auf das Buch, aber leider erscheint es erst 2015...
In den Kommentaren auf Goodreads habe ich (Achtung kleiner Spoiler) ein paar Mal gelesen, dass einige der Meinung sind, Anna und Nick passen besser zusammen als Anna und Sam. Puh, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber eigentlich finde ich es ganz gut so, wie es in Hide geendet hat. (Spoiler Ende) Aber wer weiß was in Reborn noch so auf uns zukommt. :)
An alle die den Spoiler gelesen haben: Was denkt ihr?

Reborn (Altered, #3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen