[Neu] Nach langer Zeit...

16. März 2014 |
Hallo ihr Lieben,
nach einer gefühlten Ewigkeit gibt's wieder einen Neuzugänge-Post. Endlich!
Blutsschwestern habe ich von Lena als Dankeschön bekommen und auch schon gelesen. Die Rezi dazu kommt in den nächsten Tagen. Verräter/ Gefangene der Magie sind geliehen und sollen total gut und vor allem witzig sein. Ich bin ja mal gespannt. :) Eigentlich gehört noch Hide dazu, aber das ist gerade verliehen. Die Rezension dazu ist aber schon online.
Was den Film zu Vampire Academy angeht bin ich mir noch total unschlüssig. Der Trailer war jetzt nicht unbedingt meins. Wer von euch war denn schon im Kino? Ist er gut oder eher nicht? Und wie macht sich der Dimitri-Schauspieler?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Vampire Academy Reihe, aber ins Kino würden man mich absolut und überhaupt nicht bekommen!
    Nach dem Trailer war ich zwar ganz neugierig, aber ich habe schon einige sehr negative Meinungen gehört und damit war für mich der Kinobesuch gar kein Thema mehr ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen. Mich spricht der Trailer ja eigentlich an, aber da ich wie gesagt das Buch noch nicht kenne, möchte ich den Film auch erst noch nicht sehen. Ich habe die Angewohnheit erst zu lesen und dann zu schauen. Mal sehen, vielleicht werde ich mir das Buch noch zulegen, allerdings weiß ich noch nicht genau wann, und auch nicht, ob es wirklich was für mich ist.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Vampire Academy Reihe, aber was den Film angeht, bin ich auch noch unschlüssig. Der Trailer war so gar nicht mein Fall, sondern wirkte eher wie eine Highschool-Komödie, aber von anderen Bloggern habe ich gehört, dass der Film klasse gemacht und nah am Buch sein soll. Ich warte wohl auf die dvd. :)
    Außerdem hatte ich noch eine Frage zu deiner Chaos Challenge, aber auf der entsprechenden Seite keine Antwort bekommen, weshalb ich es hier einfach noch mal versuche. Sorry. :D
    Und zwar: Wenn ich ein Buch zum zweiten Mal lese und die Rezension schon vor Beginn der Challenge geschrieben habe, zählt das dann trotzdem? Oder muss ich mir dann eine Alternative suchen? ;)

    Liebe Grüße
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Teil von Vampire Academy steht noch auf meiner WL...

    AntwortenLöschen
  5. Also Verräter und Gefangene der Magie habe ich nur so verschlungen. Viel Spaß damit ;)

    Die Bücher von Vampire Academy habe ich noch nicht gelesen, der Trailer war auch nicht so meins, aber ich war vor zwei Tagen im Kino - die Entscheidung in den Film zu gehen fiel eher zufällig.
    Er hat mich aber vollends überzeugt. Die Hauptdarstellerin ist der Wahnsinn und ich habe mir bereits die ersten Bücher der Reihe bestellt.
    Ich kann nur allen nahelegen in den Film zu gehen, denn viele dachten so wie ihr, gingen nicht rein und nun sind die Einspielergebnisse unterdirdisch und die Kinos in allen Ländern leergefegt.
    Es tut mir in der Seele weh, wei der Film mir so unendlich gut gefallen hat. Ich schwärme bis jetzt ständig davon. Die schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Meinen Freund würde ich nicht gerade reinschleppen, aber meine Freundinnen und ich waren begeistert.

    Im Moment sieht es leider so aus, als würden sie keinen zweiten Teil drehen, wegen den schlechten Einspielergebnissen. Also geht fleißig ins Kino! :D

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen