(Statistik) Januar 2014

3. Februar 2014 |
Hallo ihr Lieben,
da ist der erste Monat im neuen Jahr schon um (Ging wirklich schnell, oder?) und war ein super Start ins neue Lesejahr. :) 4 Bücher habe ich gelesen, die mir auch alle gut bis super gut gefallen haben. "Escape" war ein ReRead für den zweiten Band, der ja bald endlich erscheint! Und ich glaube jetzt hat es mir sogar noch besser gefallen, als beim ersten Mal.
Ansonsten ist meine Chaos Challenge in die dritte Runde gestartet und ihr könnt noch bis zum 14. Februar an meinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen.
Alles in allem war der Januar ein guter Start...hoffentlich geht es im Februar so weiter.

SuB: 50 
Neuzugänge: 0 
Insgesamt gelesen: 4 (Davon rezensiert: 2)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Lisa, bin gerade über deine Blog gestolpert und ich liebe liebe liebe dein Design *--*
    Schöne Neuzugänge die du da hast, Die Frostkuss&Nach dem Sommer Reihen sind SUPER TOLL und Maddie muss ich mir auch mal besorgen, bin auf deine Meinung gespannt :)) Liebe Grüße dalass, Leslie
    PS: ich bin mal so frech und werde direkt Leserin <3

    AntwortenLöschen
  3. Alle Cover sind quasi ziemlich weißlastig! :D Ging mir letzten Monat ebenfalls so. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fast schon, wie Absicht aus, so schön einheitlich weiß, wie die Bücher sind ;) Freut mich, dass dir deine Bücher ausnahmslos gut gefallen haben! Besonders "Frostkuss" hatte mir damals auch ziemlich gut gefallen. Diesen Monat hatte ich mich endlich mal an die Fortsetzung gewagt^^

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Februar!

    AntwortenLöschen
  5. FROSTKUSS ♥ ♥ ♥ Aaaah, ich liebe diese Reihe so sehr! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Klingt nach einem tollen Lesemonat! Die Mythos Academy Reihe gehört mit zu meinen <3 Reihen! Escape fand ich großartig und freu mich mega auf Hide und auch Maddie - Der Widerstand geht weiter hat mir richtig gut gefallen!
    Die Trilogie von Maggie Stiefvater habe ich allerdings noch nicht begonnen, irgendwie weiß ich nicht, ob das was für mich ist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher :)
    Die 'Maddie' Bücher sind echt schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. (;
    Liebe Grüße
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich toll, dass Du für den neuen Band "Escape" nochmal gelesen hast - dann sind die Eindrücke aus Escape noch frisch und die Vorfreude ist noch größer :-). Meist liegt ja doch mind. 1 Jahr oder mehr zwischen dem Erscheinen der Bände. Ich nehme mir dieses Re-read auch immer vor, aber bekomme das meistens nicht hin... LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hast du aber schöne Bücher gelesen. Besonders Escape. Das hat mir auch total gut gefallen. Frostkuss dagegen leider nicht zu sehr. War mir einfach zu sehr Percy Jackson und Vampire Academy.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    "Nach dem Sommer" steht bei mir im Regal und muss leider noch bis nächsten Monat warten. Und die Mythos-Academy-Reihe will ich auch noch lesen . >.<
    Anbei tagge ich dich: http://gandas-lutin.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wie fandest du den Nach dem Sommer?
    Es steht schon sehr lange in meinem Regal, aber bisher kam ich einfach nicht dazu - wie ist es denn so? :)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen