Lisas Bücherchaos wird 2 Jahre alt! AUSLOSUNG!

14. Februar 2014 |
Hallöle meine Lieben,
ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Valentinstag und hoffe, ich kann einem von euch den Tag noch mehr mit den tollen Gewinnen aus meinem Gewinnspiel versüßen.
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche und es freut mich, dass ihr Spaß hattet beim Suchen der Luftballons.
Random.org hat entschieden und die Nummer 8 ausgespuckt. Das wäre dann Mina Fey. Na ein Glück, dass du nochmal nachgeguckt hast. :) Schicke mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir die Bücher zusenden kann.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Als Ich mein Namen las dachte ich nur: Gibt es 2 unter diesen Namen?
    Danach realisierte ich dass das quatsch sei und feierte mein Gewinn so hart :D

    Danke danke danke. :) ♥

    LG

    AntwortenLöschen