Covervoting zum neuen Roman von Josephine Angelini!

27. Februar 2014 |
Hallöchen ihr Lieben,
im September erscheint Josephine Angelinis neuer Roman Everflame- Feuerprobe. Der Klappentext hört sich super spannend an, aber ein Cover fehlt noch und da kommen wir ins Spiel. Der Verlag hat 3 Cover zur Auswahl und wir die Möglichkeit für unser Lieblingscover abzustimmen. Ich finde das erste am schönsten, obwohl ich das dritte auch mag. Das zweite aber will mir so gar nicht gefallen. Was sagt ihr?
Hier kommt ihr zum Voting und zum Klappentext. :)

Kommentare:

  1. Ich find solche Aktionen von Verlagen immer wieder schön. :)
    Und bin ganz deiner Meinung. Cover Nummer 1 und 3 sind wirklich schön, das zweite leider nicht so, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Ich hab für das erste gestimmt =)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde 1 & 2 total schön, das dritte mag ich jetzt nicht so :D Ich lese gerade "Göttlich verloren" von ihr und freue mich, dass ein neues Buch von ihr erscheint. Ich werde auch gleich mal abstimmen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Verlag mal wieder eine tolle Aktion ausgedacht! Also ich finde Cover 1 am schönsten und habe dafür gestimmt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Cover ist wirklich das schönste, finde ich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin gerade auf deine tolle Seite gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen