Erste Coverfunde 2014

1. Januar 2014 |
Hallo ihr Lieben,
seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? :)
Kurz noch etwas an alle, die Challenge-Fragen hatten: Ja, ihr dürft auch heute noch Rezis posten und eure neuen Links und Accounts werden eingetragen. :)
Sooo, da unten seht ihr die Cover, die ich gefunden habe. "Hide" habe ich gestern schon gesehen und mich super gefreut, weil ich endlich wissen möchte wie es zu Ende geht. Von "Eve & Caleb" habe ich zwar erst den ersten Band gelesen, das Cover vom Dritten wollte ich euch aber trotzdem zeigen. Genau wie das von "Todeslied", welches ich wirklich schön finde.

HideKein Garten Eden

Kommentare:

  1. Oh, ist Hide echt der zweite und letzte Band?! Ich fand den ersten echt mega toll und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Eve & Caleb, da habe ich den ersten Band gelesen und fand ihn echt schlecht. :(

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Altered (Escape, Hide, ??) nicht eine Trilogie? Zumindest steht bei goodreads, dass noch ein dritter Band erscheinen soll. https://www.goodreads.com/series/82986-altered
      Alles andere wäre auch furchtbar, finde ich. :D
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
    2. Die Geschichte von Anna und Sam ist im zweiten Band abgeschlossen. :) Der dritte soll aus Nick's Perspektive geschrieben sein, aber nichts mehr direkt mit Anna und Sam zu tun haben. Guckt mal hier: http://www.jennrush.com/2013/05/the-who-and-what-of-my-3rd-ya.html

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Die Cover sehen ja schonmal wirklich toll aus *-*
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet liebe Marie? :))

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch ein gutes neues Jahr :)

    Diese 3 Bücher stehen bei mir auch schon auf der Wunschliste und ich freu mich schon riesig darauf, zu erfahren, wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super, danke für die tollen Cover! Ich muss sagen, ich glaub ich äußere mich hier nicht oft, aber du gehörst definitiv zu meinen Top-Info-Blogs. Ich bin immer total auf dem neuesten Stand hier ;) danköö!

    AntwortenLöschen