Chaos Challenge Again- Die Auswertung

21. Januar 2014 |
Halli Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass sie so spät kommt, aber hier ist endlich die Auswertung meiner Chaos-Challenge. Ganze 43 Teilnehmer von den insgesamt 88 haben die Challenge gemeistert. Einen riesen Applaus für euch! Das ist knapp die Hälfte aller Teilnehmer. Yes! ^^ (Habe ich ein Déjà-vu oder war es letztes Jahr auch so?)
Es hat mir wieder ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich andauernd etwas vergessen habe. ;)
Die Chaos-Challenge numéro trois ist schon in Arbeit und in den nächsten Tagen geht es dann los.
Und zum Schluss noch ein riesengroßes Danke an euch. Dass wieder so viele mitgemacht haben, hat mir wirklich ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert.
http://1.bp.blogspot.com/-WobagAlOKp0/USEWCupaY5I/AAAAAAAAEqE/haf063t-W_M/s320/chaos+challenge+again.png

Kommentare:

  1. WOW !!! :) Die Challenge hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Nächste!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann gehts ja bald in die nächste Runde!! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr möchte ich dann auch mal bei dir mit dabei sein :D
    Freue mich schon...

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Es war total klasse und ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon auf die nächste, obwohl ich diese nicht geschafft habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Bei Challenge Nr. 3 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Super Challenge :D Bin auch wieder dabei :D

    AntwortenLöschen