Simply having a wonderful Christmas time!

6. Dezember 2013 |
Halli Hallöchen ihr Lieben,
da ja heute Nikolaus ist habe ich mir gedacht, dass ich auch mal einen etwas weihnachtlicheren Post schreibe. ;)
Zum einen habe ich zum Nikolaus ein obercooles Backset bekommen und mit einer Freundin auch gleich ein paar Muffins gemacht. Die schmecken wirklich suuuuper lecker!
Und vor allem gibt es so ein cooles Plastikpfännchen, das Innen hohl ist- Da wird dann kochendes Wasser reingefüllt und oben in die Pfanne kommt dann die Schokolade zum Schmelzen. Nie wieder dieses lästige Wasserbad. :D
Dann habe ich dieses Jahr wieder beim Lovelybooks-Weihnachtswichteln mitgemacht und warte immer noch total gespannt auf mein Wichtelpaket. :) Und ihr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Restnikolaus! Hoffentlicht bleibt der Schnee bald endlich liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen