Mein Jahresrückblick 2013

31. Dezember 2013 |
Hallo meine Lieben,
tja viel zu schnell ging das Jahr 2013 rum und neben vielen tollen Büchern, die ich gelesen habe, habe ich auch sonst sehr viel erlebt.
Neben vielen neuen Erfahrungen in der Bloggerwelt, neigt sich jetzt auch mein zweites Jahr als Bloggerin dem Ende zu und am 31. Januar ist es dann offiziell.
Insgesamt habe ich 44 Bücher gelesen. Hier könnt ihr sehen welche. :)
Und hier meine 3 Lieblingsbücher aus diesem Jahr:

Getrieben: Durch ewige Nacht (Under the Never Sky, #2) Legend: Fallender Himmel (Legend, #1) Rubinrot (Edelstein Trilogie, #1)

Dann hatte ich das große Glück auf die Frankfurter Buchmesse gehen zu können, das absolute Highlight für jeden Buchliebhaber. Dort habe ich auch Jannies Niewöhner, Maria Ehrich und Kerstin Gier gesehen und mir von allen eine Signatur ergattern können. Mehr dazu hier.

Ich habe meine Chaos Challenge wieder veranstaltet und wurde auch schon von einigen gefragt, ob es nächstes Jahr eine dritte Runde geben wird. Das hat mich wirklich gefreut und da es mir wirklich sehr viel Spaß macht mit der Challenge, wird es sie nächtes Jahr wieder geben. :) Die Auswertung von diesem Jahr wird wohl etwas verspätet kommen, aber guckt ruhig in den nächsten Tagen mal vorbei.

Und da ich meine buchigen Weihnachtsgeschenke nicht noch in einen Extra-Post stopfen wollte, poste ich sie einfach hier mit.
Dieses Jahr habe ich satte 7 Bücher geschenkt bekommen. Den Mercy Falls- Schuber sehr ihr rechts und unter den anderen Büchern (Dead Beautiful- Unendliche Sehnsucht, Die Herrin von Avalon, Maddie- Der Widerstand geht weiter) war sogar ein Englisches (Blood Red Road), das ich von meiner LB-Wichtelmama bekommen habe. Im Hintergrund könnt ihr noch mein bombastisches Catching Fire Plakat sehen, dass sich schon einen Platz an meiner Wand gesichert hat. Dazu gab's noch die hübschen Spottölpel-Ohrringe, die ihr auf dem Bild seht und ein Armband, das ich schon gar nicht mehr abnehme. Leider hat meine Kamera aufgegeben und deswegen konnte ich es nicht mehr fotografieren.

So und das war's auch schon fast. Es gibt noch ein paar kleine Dinge, die aber nicht ungesagt bleiben sollen.

❇Im Oktober wurde das Chaos komplett aufgeräumt und neu aufgehübscht. Ich bin mit dem Design immer noch sehr zufrieden und hoffe ihr auch. ;)

❇Mittlerweile lesen schon 379 Leute meinen Blog und das macht mich wirklich stolz. Natürlich bin ich kein Leserzahlen-Jäger, aber ich freue mich trotzdem zu sehen, dass mein Blog euch gefällt und immer mehr gelesen wird.

❇Die Verfilmung zu Chatching Fire hat mir super gut gefallen und ich war komplett überwältigt. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Jetzt war's das aber wirklich! Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen!

Wir lesen uns im neuen Jahr,
Lisa

Kommentare:

  1. Wow, da hast aber abgesahnt, ich hab nicht so viele Bücher bekommen, konnte aber dennoch zu Jahresende die 100-Bücher-Marke knacken ;)
    Guten Rutsch,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ein wirklich tolles Jahr! (:
    Legend fand ich auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich habe auch den Mercy Falls Schuber bekommen.^^
    Ganz viel Spaß mit den vielen Büchern.
    Und einen guten Rutsch!
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Jahresrückblick! Getrieben hat mir auch unglaublich gut gefallen! <3
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und natürlich auch lesereiches Jahr 2014!
    Viel Spaß heute Abend!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen