(Neuzugänge) Gewinnspielpost und Winterwunder

7. November 2013 |
Hallo ihr Lieben,
im Oktober hat Carlsen einen Fotowettbewerb zum Kinostart von "Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen" veranstaltet. Und dabei konnte man ein Überraschungspaket gewinnen, in dem unter anderem auch eine Tasche war.
Vor ca. zwei Wochen kam dann die Mail: Ich hab doch tatsächlich eines von den 20 Paketen gewonnen. :D
Gestern kam es dann endlich an und da wurde die Percy-Tasche spontan zur Schultasche umfunktioniert. Da passt nämlich ordentlich was rein und das Teil ist richtig robust..und so genial.
Zusätzlich gab es noch ein riesiges Filmplakat, das Buch zum Film und ein noch größeres Strandtuch. :)
Dann habe ich ja erzählt, dass wir in Englisch jetzt "The Hunger Games" lesen. Allerdings haben wir eine Ausgabe mit Vokabelhilfe, die jetzt vielleicht nicht super schön ist, für Anfänger wie mich aber echt hilfreich.
Und dann...Mensch der Text wird ja richtig lang, habe ich von meinem Papa "Dash und Lilys Winterwunder" bekommen. Der Klappentext hört sich total schön an und ich werde es mir definitiv für die Weihnachtszeit im Dezember aufheben.

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche! Ich will sie auch haben. :( Ich habeaber nicht bei dem Wettbewerb mit gemacht. Aber egal.
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit "Dash&Lilys Winterwunder", dass ist echt ein wundervolles Buch. Dazu macht dieses Jahr übrigens auch eine Bloggerin eine Leserunde. Ich schreib dir den link unter den Kommentar, falls du auch Lust hast (musst ja nicht).
    Auf jeden Fall viel Spaß mit den Gewinnen (ich bin echt neidisch) und den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/10/frageankundigung-wir-lesen-zusammen.html

    AntwortenLöschen
  2. Geil, ihr lest in der Schule "Hunger Games"? - Das hätte ich auch gerne... da wird die Schule ja wieder attraktiv. ;>

    AntwortenLöschen
  3. "Dash und Lily" sind toll :D Ich mochte das alte Cover zwar lieber, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Also vieeeel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Tasche sieht ja echt toll aus :)
    Und ich finde es super, dass du The Hunger Games in der Schule liest. Aktuelle Bücher, die die Leute auch interessieren,sind so viel besser als diese alten Schinken, die einem das Lesen so vermiesen!

    AntwortenLöschen