Es wird spannend: Noch ein "Divergent" Poster

14. November 2013 |
Hallo meine Lieben,
gerade habe ich den ersten, offiziellen Trailer zu "Divergent" gesehen und bin...hach, immer noch hin und weg. ^^
Danach habe ich, eher durch Zufall, dieses Filmplakat gefunden. Ich bin schon so gespannt und glaube der Film wird richtig, richtig gut. Bis zum 10. April ist es ja aber leider noch ein bisschen hin.
Vielleicht erscheint der dritte Band ja vorher um sich die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen. :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf den Film bin schon ganz kribbelig ^^

    Tolles Flimplakat das brauch ich *-*

    AntwortenLöschen
  2. waah wie genial sieht das den aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich frue mich schon soo sehr auf den Film. (Ich muss aber noch das Buch lesen)..

    Wir haben dich überigens getagged:
    http://kuscheleck.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Wir würden uns freuen wenn du mit machst. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen