"Die Bestimmung": Final Cover

25. November 2013 |
Hallo ihr Lieben,
und schon wieder gibt es Neuigkeiten. :) Ich bin momentan ja eher weniger aktiv, aber das liegt daran, dass ich diesen Monat so viele Klausuren schreibe. Das bleibt leider nicht so viel Zeit.
Auf jeden Fall habe ich gestern das letzte Cover von der allseits geliebten "Die Bestimmung"- Trilogie gefunden. Der letzte Band wird "Die Bestimmung- Letzte Entscheidung" heißen und erscheint am 24. März.
Aber das ist noch nicht alles. Cbt veröffentlicht alle Kurzgeschichten zur Trilogie in einem Taschenbuch, das "Die Bestimmung- Fours Geschichte" heißen wird und am 14. April erscheint.
Soso...Ich bin ja mal gespannt. Der letzte Band soll's ja ganz schön in sich haben und ich vermute ja noch immer, dass entweder Tris oder Four stibt. Ich hoffe aber, dass mir das Buch trotzdem gefallen kann- die ersten Beiden gehören schließlich zu meinen Lieblingen. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut.

Kommentare:

  1. Der Name gefällt mir wirklich gut. Das Cover an sich auch total! Auch wenn ich mich an das grün etwas gewöhnen muss, im Gegensatz zum Originalen rot :D Aber es gefällt mir gut :3 Ich bin schon soo gespannt darauf!
    Ich finds auch super, dass sie die Kurzgeschichten zusammen rausbringen. Die werden auch auf jeden Fall gekauft :)
    Ich kanns kaum abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt auf das Ende *-*

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kurzgeschichten???? Hab ich was verpasst?

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon soooo auf den dritten Band. Wenn er nur halb so gut wird wie Band 1 und 2, dann ist er genial ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so, wenn es das Buch endlich in Deutsch gibt ~(* o * )~
    LG, M.

    AntwortenLöschen