Zeit für was Neues

20. Oktober 2013 |
Halt! Nein, ihr seid nicht auf dem falschen Blog. :) Das Chaos wurde nur ein bisschen, naja, ein bisschen sehr renoviert und aufgeräumt.
Seit kurzer Zeit plagt mich so ein bisschen die Einfallslosigkeit und Unlust, was das Bloggen angeht. Und dann ging mir das Design, insbesondere das Rosa schon etwas länger auf den Keks.
Ein neues Design musste her! Nicht nur ein bisschen was verändern, sondern alles raus und neu.
Also habe ich jetzt zwei Tage lang vor dem Laptop gesessen und mir die Finger im Netz wundgesucht und inzwischen bestimmt rechteckige Augen.
Aber ich finde es hat sich gelohnt. :) Gerade bin ich noch dabei an den letzten Feinheiten rumzutüddeln und dann bin ich endlich fertig.

Natürlich interessiert es mich auch, wie ihr das neue Design findet. Also immer raus damit! :) Insbesondere ob ihr den Blogtitel gut erkennen könnt.

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es richtig gut und den Blogtitel kann man auch lesen - ich zumindest^^
    Ich würde die sagen die Arbeit war es wert :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay! Das ist super.
      Danke. Puh, das hoffe ich doch. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Ich finde das total schön! :) *-*
    Das einzige was ich noch ändern würde, wäre, das wenn man über das Menü geht das Grün von den links usw erscheint und nicht das dunkelblau :)
    Und irgendwie erwarte ich immer das der Posttitel über dem Datum ist, ich gucke da immer hin wen ich hochscrolle, weiß nicht wieso ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, das neue Design. :) Und den Blogtitel kann man auch gut lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch richtig gut :) schicki micki *hehe*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa :)
    Ich muss sagen, mir gefällt dein neues Design supergut! Viel ordentlicher und übersichtlicher... da hat man noch mehr Lust, ganz oft wieder zu kommen ♥
    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Celly,
      danke ;) Das freut mich.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  6. Es sieht richtig gut aus ;)

    LG
    Lea ♥

    P.S Wie hast du deine "Ich-lese-gerade-Bücher" nebeneinander bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, gefällt mir total gut! auch wenn ich den alten nicht kannte :-)

    Folge dir jetzt direkt mal und bin gespannt was man bei dir alles tolles finden kann!

    liebe grüße

    summi von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Für's folgen und deinen Tipp!

    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich gern gemacht. :))

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  9. Hey :)

    Das Design ist wirklich hübsch. Kann´s mit dem Alten nicht vergleichen, da ich´s nicht kannte...
    Hab auch grad eben den Folgen-Button gedrückt! ;D

    LG ;)

    AntwortenLöschen